Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Was neues aus der Bastelstube Dürft gerne raten wo das ist (hängt mit meinem letzten Beitrag zusammen im Editor)
-
Erz nach Dillingen auf der Moselbahn mit 2 BR 151
-
-
-
@rheinlandletsplaytv Helfen kann ich dir nicht wirklich würde ich sagen, da ich nicht programmieren kann oder so
Ich könnte aber gerne Betatester sein, wenn das Fahrzeug irgendwann soweit ist. Straßenbahnen finde ich immer interessant
-
Mit der Bügelfalte im Regio mit Wittenberger Kopf, gute 50 km vor Bremen.
-
australia first ..
-
Mit derUP1 - UP30 auf der Feather River Canyon, Workshop Sczenario "Leaving Keddie Part 4" mal Gas gegeben. Die schönen Repaints der Wagen gibt es auf Railworks America.......
Gruß Jörg.
-
-
-
ICE 4 siebenteilig Testfahrt...
-
@TrainsimTV: Ein Bild sagt mehr als Worte.
Hoffentlich hast du ordentliche Höhendaten. Der Bf Hochspeyer ist in dieser Hinsicht besonders interessant.
-
Eine der letzten ca. 3 verbliebenen ICE 3, welche noch im "oldDesign" verkehren.
... keine Ahnung warum der eine Tunnel immer wieder rot ausgeleuchtet ist...(Das tolle an dem ICE 3, welcher bei MK mitgeliefert wird ist, dass dieser auf dem rechten MFD anzeigt, auf welche Geschwindigkeit die AFB eingestellt ist...
Kleines aber feines Feature!) -
-
50.35 mit Personenzug von Freiberg in Richtung Nossen mit Halt in Kleinwaltersdorf
-
-
-
Die Farben überarbeitet.
Testfahrt mit tiefer Abensonne -
Wenn sich die 112er in Freiburg an einem schönen Herbstabend den Berg hochschleppen laufen die Teile ganz schön heiß... 170 Grad hatte ich dann 57,14 Promille und 600m weiter oben. Denn #DrGleisinfrastruktur ist keine Gleisbauherausforderung groß genug
-
Winter in Schottland, auf der Fahrt nach Fort William.
-
Neues Szenario angefangen.
Irgendwie fange ich zu viele an.NbZ 78769 auf Berlin-Wittenberg auf dem Weg nach Berlin Hbf.
-