Nach langen hab ich wieder Evi ausm Lokschuppen geholt.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
'Wherry Whistler', ein schönes gemütliches Workshop Szenario mit der sehr schönen BR Class 40 auf der ebenfalls sehr schönen Wherry Lines von Steam.............
-
-
-
-
-
Ein wenig auf unserem Folgeprojekt Magdeburg - Halle weitergebastelt: Köthen (mit den nervigen 30km/h).
-
-
Mit der Class 40 auf der Wherry Lines
Gruß
Rene´
-
Kleine Runde drehen... kann die Werratalbahn net mehr sehen
-
Fotogüterzug in Meißen.
-
-
Im Berufsverkehr muss man halt mit NOCH mehr Fahrgästen rechnen.
Sch**e! Wir passen nicht in Nachteburg Süd rein. Dann müssen wir halt eine 146 mit 6 Dostos nehmen -
-
-
-
Hatte mal wieder Lust auf den 407. Der 412 gefällt mir nicht. Weder Real noch im TS.
-
-
-
..am Wochenende darf ich auch einmal fahren: Eilzug von Schwandorf in Richtung Bodenwöhr Nord und Neukirchen-Balbini
-
Der 412 gefällt mir nicht. Weder Real noch im TS.
Da bin ich ganz bei dir. Beim 407 sieht man, das es auch ohne das ganze Innenklimbim ein toller Zug werden kann, für die Hälfte des Preises und ohne zig Updates. Bis auf das anfängliche Ankuppelproblem funktionierte bei dem Zug alles auf Anhieb. Soll jetzt nicht die großartige Arbeit von 3DZug/RWA abwerten, jedoch wäre weniger, mehr gewesen. Der 412 wird so schnell auch nicht den Weg auf meine Platte finden.
-
Regioexpress
-
@Charmed-Life
Mein TIPP,..
Tolle Bilder mit der Br111. Das einzige was ich etwas störend empfinde ist der sich wiederholende Pinsel unter den Lüftergittern an der Seite. Das schaut wie Tilling aus.Bräuchte nicht sein, entweder anderen Streak Pinsel oder mit Softradiergummi die markantesten Stellen mit Retusche entschärfem.Alibi
Br218 -