@MarcoL397 Ich kann natürlich nur das weitergeben, was mir erzählt worden ist. In unserer Altbauausbildung ist uns mitgeteilt worden, das die ZMS vorhanden ist und auch funktioniert nur noch nicht zugelassen ist und deshalb noch nicht genutzt werden kann. Eben aus diesem Grund stehen die Maschinen aktuell mehr als sie fahren, da es aktuell kaum* bis keine Züge gibt wo sie in Einzeltraktion eingesetzt werden können. Seitens der Firma ist man bemüht die ZMS umgehend zuzulassen. Was vor meiner Zeit war kann ich natürlich nicht sagen aber dies ist der Aktuelle stand der dinge. (*zwischen München und Kufstein pendeln ab und zu welche)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Danke für eure Antworten, aber 151 und 181 wird doch bestimmt gehen oder ?
Schöne Strecke mit viel Liebe zum Detail, freue mich wenn sie fertig ist @Steinchen
3500t am Haken und trotzdem gehts vorran
-
Ich habe gerade den ganzen Downloadbereich durchgeschaut @greg92_09 aber ich kann sie nicht mehr finden. Die Lok gab es hier zum Download genauso wie die Kaiserlok. Ich meine die Repaints waren von @MarkusRW (wenn ich mich irre tut es mir leid) vielleicht weiß er was daraus geworden ist.
-
br183 railadventure mit Habbis Waggons
-
-
Die 1144er sind schon seit Jahren nicht mehr für TXL unterwegs gewesen.
Ja hast Recht...hatte nur das Wort "gewesen" am Schluß in meinem Satz vergessen.
warten, warten, warten....ich liebe GZ fahren
-
Tharandt -Freiberg Teil 1.
-
Weihnachtszug... (mitgelieferte Aufgabe)
-
Für die Leute die es nicht mit bekommen haben...
Die 386 020 (150 Jahre Hafenbahn) ist hier Online (https://rail-sim.de/forum/wsif…-020-150-Jahre-Hafenbahn/)
-
Freiberg - Chemnitz Teil 2.
-
-
Notschuss... RE nach Konstanz kurz vor Hornberg...
Marcel
-
@Marcel Kühne: Schön, ein Lebenszeichen des Streckenabschnitts zu sehen. Es wird ein Fest!
Ich war heute im östlichen Abschnitt mit IC 2005 unterwegs. Ausfahrt meiner drei Neuerwerbungen: 101, RW0381-Wagen und (farblich den vorherigen angepasst) IC-Wagen der 120 EL. Es war eine wunderschöne Fahrt, auf der viele Bilder entstanden sind...
-
Einmal ein Güterzug von Siegen bis Letmathe gebracht mit der 187 von HSL. Vor Finnentrop zum stehen gekommen weil der Nahverkehr Verspätet war.
-
-
-
-
...da ich immer noch im Bett liege, trotzdem, ein paar Dinge sind dazu gekommen. Die Kohlenbahn wird Meter um Meter länger. Und aus Schwandorf heraus geht es jetzt auch ein Stück in Richtung Süden.
-
Würg in Progress. Diesmal Wortwörtlich. Die Aufgabe raubt mir noch den letzten Nerv.
-
Einmal bitte die Nr. 220, das ist TS Allerlei Teil 1
-
Mit der neu erworbenen ABe 4/4 III von St. Moritz richtung Tirano gefahren.
-
So... Soundmod BR 52. Hab aus der alten Kiste noch rausgeholt, was noch rauszuholen war, aber hört sich definitiv besser an. Video kommt später.
-