Sonderfahrt nach Nossen zum Dampflokfest mit der neuen Liebe von @BR03_1010-2. Ein Sahnstück die Lok und jeden Cent wert den man invertiert.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und das FlixTrain
-
Da sollte sich der Tf mal warm anziehen bei dem Wetter
-
-
-
-
Erstmal das Soundupdate von @linusf gefahren.
Ist echt ein tolles Soundupdate!Bild:
ET 425 auf der Brücke zwischen Handelshafen und Neckarstadt.
Im Hintergrund ist der riesige Mond, der sich auch wunderbar im Wasser spiegelt.Ahja... @Elena Es wird so geschrieben: "Der Flixtrain" nicht "Das Flixtrain".
-
1144
-
Einmal neue VTG Falns aus der Schweiz zum Beladen in den Steinbruch Hohenems
Und Abends ging es dann beladen zurück...
-
-
01 519 am 24.Mai 2018 auf dem Weg nach ELEN, wo sie dann für Westfalendampf eingesetzt wurde. (DbZ 88195).
W.I.P.
-
-
Drehfahrt mit der 01 519 in Osnabrück. Fahrtbeginn war Lengerich Hohne TWE und dann ging es nach Osnabrück und erstmal ging es über der großen Kurve (Schinkel und Stahlwerkskurve) zum unteren Bahnhof und anschließend über der Kluskurve nach Klus um wieder Richtungswechsel zu machen und dann wieder zurück nach Lengerich
-
Weiß jemand warum mir die Bilder nur noch in der Größe angezeigt werden?
-
...so, die BAG M22 ist erst einmal fertig. Es fehlt noch ein bißchen AO. Das mache ich dann zusammen mit der grünen M21.
Zur Info, die Lok war lange Jahre mit genau dieser Farbgebung bei der OHE als 1500 07 im Einsatz. Sie wurde später im typischen OHE-Dunkelrot umlackiert und bekam die großen OHE-Logos.
Könnte ich allen zur Verfügung stellen, allerdings hatte sich Christrains schon nicht auf meine Anfrage bezüglich der beiden WLE G1206 gemeldet. Auch die haben Anbauteile, um die Charakteristik der Lok zu unterstreichen.
(Anmerkung: Die Lok ist teilweise nicht real, weil die M22 eigentlich die etwas kürzere G1205 ist.)
Hier ein Link zur Einsatzzeit bei der OHE: http://www.kdtroeger.de/ohe338.htm -
Lieber @bernd_NdeM ja schade dass das nicht klappt, gerade Diese Anbauten (wie die Leiter dort auf dem Umlauf) machen die Geräte einfach authentischer. Bei der OHE finde ich persönlich das "altrot" mit großem Logo am schönsten (mir kommt das orange oben ein bischen zu hell vor, hat natürlich nix mit dem roten Farbkleid zu tun), aber natürlich sind alle Farbgebungen interessant. Auch die Fals sind Dir optisch hervorragend gelungen!
Da man hier ja nicht ohne Bild posten darf hier anbei "meine" WLE51, aber die ganzen Texturen sind halt alle irgendwie zusammengeschustert, man müsste eigentlich rausgehen und die Lok selbst fotografieren um wirklich zufrieden zu sein. Es macht auch viel Spaß Loks des gleichen Typs und Halters leicht zu modifizieren, keine Lok sieht aus wie die andere, bei der WLE gibts dann glaub ich die 52er die einen anderen Namen (so ein Namensschild wäre auch ein Fall für ein Child ;-)) trägt oder noch das 125 Jahre Logo drauf hat, aber eben auch feine Unterschiede im Lack aufweist oder einfach insgesamt schon etwas ausgebleicht ist. Die Modelle sind anfür sich so gut, dass man auch beim Repainten auf sowas eingehen kann und es lohnt sich bei zwei Loks des gleichen Typs sie auch individuell so haben. -
So, DbZ 88195 fertig. Mal schauen wann ich das Szenario hochlade
-
-
Hallo @hansdampff, die Lok wird noch eine Nuance dunkler werden, wenn ich das AO noch ergänze. Die Ursprungsausführung in Schwandorf war aber in der Tat vom Orange her kräftiger. Hier ein Link dazu: https://www.loks-aus-kiel.de/i…2&action=image&position=1
So, als Bild die beiden G1206 der WLE - allerdings hier ohne Anbauten (und noch mit alten Anschriften auf dem Tank)
-
Testfahrt mit der eurostar E320 von Frankfurt nach Karlsruhe, von @Benelux62.
-
Lustige ZZA, oder Anzeige an der Englischen Class 25.
-
Oh, ja. Ungefähr so lustig wie fünf Scheiben verschimmeltes Toastbrot im Schrank.
-
@Shamandalie sechs Scheiben sind noch lustiger !!!!!!!!
-