@Shamandalie Was habe sie für ein Problem mit mir oder mein Bildern, wenns ihnen nicht passt, rechts oben ist das X !
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Rheinkalk von Meggen nach Hagen. Szenario ES_Rheinkalk von @Edgar114
-
Abschussrampe Lützel mit überarbeiteten Displays! (Rechtes Display ist noch nicht fertig)
-
Am Bodensee unterwegs (BR101 abgehängt und Plandampf aus erster Aufgabe "Dreiländereck Einführung" gemacht) _Gruss rrpiti
-
-
Transport von Taurus Lokkästen.
-
Details! Sieht schmuck aus mit umrahmten Schild und Pufferringen
-
-
Mit Volldampf ins Wochenende
-
-
-
-
mit der 01 519 auf der Rollbahn unterwegs. zunächst in Lengerich Wagen zusammen rangiert, dann mit den Wagen als Lr nach Münster dann Lok umgesetzt, dann nach Osnabrück mit Tender vorraus, da dann Drehfahrt über Kluskurve und Bremerkurve, da die Drehscheibe nicht wollte und dann vorwärts nach Bremen und da dann die Lok auf der Drehscheibe wieder für den Rückweg gedreht und in der Abstellung gedrück den gesamten Zug.
Als Wagenzug kamen die 3DZug Dbuza zum Einsatz sowie den Steuerwagen 760
@Phil_ lädst du deine Aufgaben mit der 01.5 mal im Forum hoch oder eher nicht? Würde die auch gerne mal fahren wollen
-
lädst du deine Aufgaben mit der 01.5 mal im Forum hoch oder eher nicht?
Das könnte ich, wenn ich wieder etwas Lust dazu bekäme das Szenario weiter zu Bauen bzw zu Testen und wenn ich noch wüsste, was ich alles an Rollmaterial verbaut habe? Wann das sein wird, keine Ahnung. Wird aber dieses Jahr noch der Fall sein
Und wie kannst du nur, solche Dostos an die Lok Hängen?
Alibi- Ausschnitte von "Wörk in Progress"
-
Paar Bilder aus den letzten Tagen. Mal wieder viel aus Rhein-Main
-
-
-
..so, die Grüne ist dann auch soweit für den Einsatz fertig.
-
-
43823 Umleiter über die Rollbahn
Ich hab mich für den 43825 entschieden. Mit typischen Norddeutschen Wetter über die Rollbahn.
-
-
-