Von Rosenheim nach Laim.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Du weist aber schon das die Deutsche Bundesbahn da schon Geschichte war? Ab dem 01. Januar 1994 die Deutsche Bahn.
Ja weiß ich und? Ist es jetzt soo schlimm wenn in der TS Welt im Jahre 96/97 noch Bundesbahn Zeitalter ist? Wie schon mehr mal's erwähnt wurde, der TS ist nur ein Spiel. Aber Danke für dein Hinweiß. Wird im laufe der Zeit noch berücksichtigt.
Alibi: Ist es schon jemanden mal Aufgefallen, das die Uhr in der 151 Blau-Beige nicht mit der Uhr vom TS übereinstimmt?
-
IC 2999 von Hamburg HBF (Deluxe) nach Karlsruhe HBF.
-
-
-
-
Ja weiß ich und? Ist es jetzt soo schlimm wenn in der TS Welt im Jahre 96/97 noch Bundesbahn Zeitalter ist?
Nööö ... lediglich ein Hinweis, da man sich ja auch mal vertun kann ...nun gut ... nun ja ... der Hinweis kam scheinbar nicht so gut an?
Oder aber andere kamen auch schon damit um die Ecke?
Alibis ... aus dem Wilden Westen. -
ups, mein Fehler. Vielen Dank für deinen Hinweis . Da ist irgendwie ein Fehler aufgetaucht beim hochladen, wird korrigiert.
-
-
-
Mal KI im QD auf Koblenz Trier Reloaded verbaut.
Ist halt blöd wenn der TS manchmal den doppelten Zugverband auf die Gleise stellt. Aber ist schon der Hammer was jetzt so an KI geht. -
-
der Hinweis kam scheinbar nicht so gut an?
Ne ne alles Gut, es war vollkommen in Ordnung das du mich drauf Hingewiesen hast. Meine Antwort war wohl von der Wortart und vom geschriebenen her, nicht gerade Freundlich.
Alibi's: Was noch vom Letzten Szenario übrig geblieben ist..
-
Brand im Triebischtal.
-
..dafür hat die Dorffeuerwehr jetzt ein Gerätehaus (nach Vorbild) - ist noch WIP!
-
-
Ein gewöhnlicher Herbstabend im Schwarzwald. Bei Regen verwöhnt der Taurus mit einem Konzert
Aufgabe: https://rail-sim.de/forum/wsif…ender-Gefahrguttransport/
-
-
1189.05 beim Verschub mehrerer Güterwagen in Imst-Pitztal
-
Scheinbar wurde am TS etwas geupdated..... Habe gerade meine Strecke (aus versehen) im 64bit TS editiert, ein paar Straßen gezogen, ein paar Signale bearbeitet und zwei Bü neu gesetzt. Hab auch "speichern" gedrückt, und siehe da: Tracks.bin wurde neu geschrieben, die Strecke geht noch, keine DKW ist kaputt, keine Weiche ist kaputt, nix.... Ich bin verblüfft.... (das selbst nach Neustart des TS)
Alibibild:
-
-
Die ersten Tests des Velaro D laufen sehr gut!
-
Treffen in Mannheim ICE nach KA und Heidelberg. Beide 10:45 Abfahrt
Eine RB Richtung Schwetzingen kam auch noch dazu.Am Fahrzeug habe ich den Bodenschatten in der Breite angepasst, sowie hinten in die Länge. Die Lücke zwischen den Wagen, vom Schatten ist etwas zu groß. Nun ist sie wenigstens etwas kleiner. Alle Wageneinheiten teilen sich "leider" den selben Schatten (Textur) daher kann man das nur hinten machen.
Außerdem die Dachverkleidung am Panto farblich angepasst. Ist bei dem unbearbeiteten von Anfang an nicht passend.
-