Ja, ich habe es schon getan. Ich bekomme nur für ein paar Tage eine unerwartete Freizeit ...
Ich muss einige Tests machen ... Es gibt etwa 165 Texturen von 2048 bis 1024 und 2 von 4096 bis 2048 reduziert.
You can expect about up to ~200 MB saved on the average in RAM (due to some texture are for a season or an other) and about 500 MB on the drive.
EDIT
Sie können eine Betaversion des Lightweight Texture Patch herunterladen : BETA PAD-Labs Freiburg Basel light weight texture pack.7z
Entpacken an einem temporären Ort.
Kopieren Sie den Ordner Assets aus dem entpackten Archiv in Railworks.
Das Paket hat nur TgPcDx-Dateien, es besteht kein Risiko, es zu versuchen. Wenn Sie die ursprüngliche Textur wiederherstellen möchten, installieren Sie die Route neu.
Ich habe nicht viel mit dem Windows Task-Manager überprüft. Das Pack ermöglicht es mir, 3 Szenarien mit BR 152 Motor anstelle des * KI * BR 189 zu absolvieren. Vor dem Patch war das nicht möglich.
PS: Ich habe nicht viel freie Zeit, also gebe ich den Pach, um jedem zu helfen, der auf Speicherprobleme stoßen könnte. Es ist nicht meine beste Arbeit nur, nenne das eine schnelle Lösung.