BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
BR 424, 425 oder 426? Ich hoffe auf einen guten 425er!
-
Frei nach Otto:
Hund - Katze - Maus? Ägypten? Rembrandt? -
Bitte ein 425
-
-
-
Das sieht ziemlich stark nach 425 aus. Super
-
Quietschie
423 wäre ja sinnlos gewesen, weil RWA hat ja schon einen wirklich guten gebaut mit dem Modell von alTerr.
-
Definitiv BR424/425/426. Einer von den dreien 100pro!
Man was habe ich darauf gewartet!!!! Endlich ein gscheiter 42X von vR! Das wurde auch Zeit. Niemand sonst produziert so gutes Rollmaterial! -
Endlich eine gescheite 425 für mich perfekt als Hannoveraner.
-
Definitiv BR424/425/426. Einer von den dreien 100pro!
Man was habe ich darauf gewartet!!!!423, 424 und 425 sehen ja fast alle gleich aus. Ob man jetzt noch so eine Coladose dringend braucht ?..gibt sicherlich schönere Lokmodelle die schon jahrelang dringender benötigt würden.
Natürlich kann man nur das bauen, von dem man anständige Pläne und Informationen hat.
Trotzdem ist es von der Auswahl des Modell aus gesehen, eher schade in so etwas noch Rescouren herein zustecken... -
-
Vielleicht ja auch eine 422.Ich hoffe aber auf 424/425/426
-
422 passt nicht....
-
Der 422 hat eine andere Front
-
Vielleicht wird es auch alles 4? 423, 424, 425 & 426.
-
Ich denke der Aufschrei in der Community nach einer 425 war groß genug. Ich selbst bin unter anderem auf der 425/426 ausgebildet und kann bestätigen, dass es sich bei den gezeigten Bildern um eine BR 425/426 handelt.
Und ich denke das der liebe @Maik Goltz dort seine Finger im Spiel haben wird. Dank ihm und @Influenzo werden wir einen tollen ET bekommen.
Edit: Mir gefallen die Drecktexturen am Drehgestell. Darf ruhig noch etwas schmutziger werden. Im Bw Plochingen und Bw Rosenstein haben wir es nicht so mit der Sauberkeit.
Marcel
-
-
Trotzdem ist es von der Auswahl des Modell aus gesehen, eher schade in so etwas noch Rescouren herein zustecken...
Lasst ihn doch einfach das bauen, worauf er Lust hat. Wir können höchstens Vorschläge machen.
-
@Influenzo, schade, dass du jetzt dem 424/425/426 mehr Aufmerksamkeit schenkst als dem VT98... Ich hoffe mal, dass ihr mit dem VT98 auch ein Stückchen weiter kommt...
Andererseits schön, dass noch was von dir kommt -
Ich glaube Influenzo ist mit dem VT98 längst fertig. Es hakt an anderer Stelle.
Und diesem eigentlich schönen Projekt sage ich auch schonmal gewisse Probleme voraus. Stichwort "Sound". Ich lass mich überraschen. Leider kenne ich den 425 zu genau. Kommt davon wenn man Jahrelang auf dem Antrieb sitzt. Das verdirbt meine Erwartungen.
-
Ob man jetzt noch so eine Coladose dringend braucht ?
Da es weiterhin keinen anständigen 424-426 gibt, ja. Mit dem könnte ich jetzt auch mehr anfangen, als mit einer E94, Vectron oder ähnlichem, jeder bevorzugt halt was anderes
Leider kenne ich den 425 zu genau. Kommt davon wenn man Jahrelang auf dem Antrieb sitzt. Das verdirbt meine Erwartungen.
Direkt mal als Betatester bewerben, los!
Sehr schön, die Vorfreude wird definitiv quälend.
-
Zu dem Schienenbus hat @Maik Goltz ganz ausführlich geschrieben, warum das zum jetzigen Stand nichts wird.
-