Dann soll ers halt zu RSSLO und Co geben, die machen den dann fertig... Zwar ned gut, aber immerhin fertig...
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Schade definitiv kein Akku 515ner, aber gut die jungen Leute lieben halt die Farbe Verkehrsrot. Ich gönne mir da lieber ein Glas Bordeaux, kommt schon wieder mal ein älteres Fahrzeug.
-
Schon lange angekündigt, endlich ist es soweit
-
Hoffentlich wird an das Mittlere Drehgestell gedacht..... Die Personen mit Kontakt zu der ET-Familie weiß, was ich meine..... RWA hat das leider nicht gemacht. ;P
mfg
FabiaLP
-
-
-
Jawohl, ich habe mich schon ewig nach einem gescheiten 425 gesehnt (ok, der von DTG ist jetzt nicht all zu schlecht, aber halt auch nicht wirklich gut...) und war enttäuscht, dass der Zug nie über die Ankündigung hinauskam. Aber jetzt ist ja alles gut.
Freue mich! -
BR 424 und 426 kommt dann sicher auch, is ja eh fast das gleiche.
Natürlich für jeweils 24,95, was auch sonst.
-
Ich freue mich drauf. Hier weiß man wenigstens, dass der Zug am ende richtig Spaß macht zu fahren...
-
Hoffentlich wird an das Mittlere Drehgestell gedacht..... Die Personen mit Kontakt zu der ET-Familie weiß, was ich meine..... RWA hat das leider nicht gemacht. ;P
mfg
FabiaLP
Du meinst das Jakobsdingens?
-
-
-
@Influenzo
Ich meinte, dass das mittlere Drehgestell weder gebremst noch angetrieben ist, sprich auch keine Bremsscheiben besitzt.
https://upload.wikimedia.org/w…obsdrehgestell_BR_425.jpg
MfG
FabiaLP -
Ja genau, das Mittlere hat hier auch keine Bremsscheiben.
-
@Influenzo brauchst Nummern von den Hannover 425?
-
Ich denke das es erstmal wichtig wäre herauszufinden, welche Variante(n) er baut. Denn es gibt Fahrzeuge die mit LZB/PZB und welche, die nur mit PZB ausgerüstet sind. Zudem unterscheiden sich die Fahrzeuge in der Innenausstattung sowie am Türbereich. Einige verfügen über Stufeneintritt und andere über einen Ebenen Einstieg sowie welche mit Schiebetritt.
Dazu kommt die Menge an ZZA's...
Marcel
-
Ich hoffe, dass man die am meist verbreitete Variante nimmt (eine Stufe an den Türen+Röhren-ZZA)
-
-
@Influenzo Soll dein letztes Bild denn das Laufdrehgestell zeigen? Du meintest ja bei dir hat es keine Bremsen nur sieht man an der Seite noch die Halterungen, beim Original sind diese nicht vorhanden.
-
Danke Jodler für den Hinweis, das hatte ich bisher übersehen.
-
Falls noch ein 426 dazukommen sollte bitte beachten dass dieser wiederum Bremsen dran hat.
-
Wie sollte es anders sein. Dat ding ist ja so klein...
-
Wär natürlich gut, wenns die 1./3. Bauserie wäre, die 160 fahren darf. Die gibts ja noch gar nicht im TS.
-