Ist höchstwahrscheinlich der Northeast Corridor von New York nach New Haven.
[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
@Shukal Das würde auch erklären warum sich DTG bei Amtrack hat blicken lassen.
Finde es allerdings schade, dass DTG (so wie es aussieht) eine weitere Ami-Strecke macht. Hätte es wesentlich besser gefunden wenn die den deutschen Content etwas aufgestockt und verbessert hätten. So ein Editor wäre auch nicht schlecht, dann könnte man sich wenigstens selbst versorgen.
-
Hätte es wesentlich besser gefunden wenn die den deutschen Content etwas aufgestockt und verbessert hätten
Das letzte Add-On war doch schon deutsch. Und bei DTG wird es, also so denke ich, immer nach dieser Reihenfolge laufen: Amerika -> Großbritannien -> Deutschland und dann wiederholen.
Ich persönlich habe kein Problem mit amerikanischem und britischem Content, da ich gerne Züge fahre, die ich noch nie gefahren bin. -
-
Gratis Loks von DTG? Da kann man auch auf den Weihnachtsmann hoffen
Ich denke was Jay da meint sind eher repaints für die GWE Züge (first great Western), so wie die für CSX. -
-
Man kann ja wenigstens träumen^^ Der Umfang von RT ist eher mau, von daher wäre es eine feine Geste, wenn etwas Rollmaterial for free erscheinen würde..
-
Solange die Strucktur so bleibt wie beim Word of Subways jede Strecke ein eigenes Programm keine Streckenübergreifende Rollmaterialnutzung ist der TSW für mich nicht mehr Interessant.
-
Gratis Loks von DTG? Da kann man auch auf den Weihnachtsmann hoffen
Hmm. Taurus + Dostos für RapidTransit Besitzer.
-
@Dayjay Lok add-ons für existierende Strecken? Das gab es doch schonmal
-
Neues Rätsel und ein Versuch von mir. Scheint noch zu passen
-
-
Könnte mehr Abwechselung geben. Keine nur van A nach B Route.
Tsja, aber Amerikanisch. Dan will ich aber mehr Aoto's. und Fussgänger seher und nicht nur ein Bagger der sich bewegen kann.gruss maerklin
-
so lange es keinen Editor gibt ist es mir egal was und wo veröffentlich wird ... ist mir alles sehr schnell sehr langweilig geworden ... vorerst kein Interesse mehr an TSW
-
Angeblich, "as soon as possible" soll eine Art Editor kommen, kam da mal wieder eine Antwort im Fratzebuk ... nunja es kann sich nur noch um eine paar Monate handlen, fänd ich OK, das Teil soll ja wenigstens halbwegs funktionieren (was man dann wirklich damit machen kann ist wiederum eine ganz andere Frage, kommen wird er aber).
-
@hansdampff ... ja ist klar ... und so lange kann ich locker warten. Ich finde es halt öde wenn man von an A nach B fahren kann und das war es dann auch schon. Keine Fahrpläne wirklich berücksichtigen kann, keinen Einfluss auf den Fahrweg hat, und schon gar nicht beeinflussen kann ob, was und wann einem etwas entgegen kommt bzw. irgendwo steht.
-
https://steamdb.info/app/577357/
Mal schauen was alles vom NE Corridor enthalten ist. Ich schätze, dass ein Stück westlich und östlich von New York abgebildet werden wird.
-
-
https://steamdb.info/app/577357/
Let's see what's included in the NE Corridor. I guess that will be a bit west and east of New York.
A bit dissapointing to be honest, it's already part of TS2018.Would have preferred the Metro-North Hudson line, or the Long Island Railroad
-
ich meine auch, dass es okay ist, das für jeden Markt der Reihe nach etwas produziert wird. Zuletzt war halt der Versuch einer deutschen S-Bahnlinie und nun sind die Amerikaner wieder dran mit New York, was nicht uninteressant ist.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass DTG hätte sich noch weiter mit dem TS bemühen sollen und den TSW erst ausgereift mit Editor entwickeln sollen und nach erfolgreicher Testphase ihn auf den Markt schmeißen sollen. Desweiteren bin ich pessimisstisch was den Streckenbau angeht, da ich mir vorstellen kann, dass eine Unmenge an Datengröße aufkommen wird, wenn eine selbst wieder verkürzte Kursbauchstrecke nachgebildet werden soll.
Wie die PZB,LZB und deutschen Signalsysteme ausgearbeitet sind bzw. noch werden steht für die Öffentlichkeit auch noch im Raum - kurz um, wenn es den Streckeneditor doch irgendwann geben sollte, wird DTG sicherlich im Vorfeld bestrebt sein mit Addons Profit einzufahren, damit die Entwicklungsarbeit und später Gewinn bei der Sache rausspringt - eher wird dann wohl nicht an Streckenbau im TSW zu denken sein, der ganz andere Dimensionen annimmt und es wahrscheinlich noch weniger Streckenbauer in dem Bereich geben wird, da der Aufwand gegenüber dem TS wesentlich höher ist.
-
Falls es einen geben sollte, sollte es eher heißen.
-
Wer weiß.... vielleicht bekommen den Editor ja auch nur ausgesuchte Payware-/Dritthersteller wohingegen das gemeine Fußvolk nur einen Aufgabeneditor bekommt.
Abwarten und -
Angeblich, "as soon as possible" soll eine Art Editor kommen
Kann ja sein, dann ist aber die Frage was als Editor bezeichnet wird:
- Ein "Paintshop" in dem sich die Texturen von Fahrzeugen ändern lassen
- Die Möglichkeit Szenarien zu ändern und neue zu erstellen
- Die Möglichkeit Ausgestaltungsobjekte wie Häuser, Bäume usw. zu erstellen und ändern
- Die Möglichkeit Gleisanlagen und Gleisinfrastruktur zu editieren
- Die Möglichkeit, vom Gelände und Wetter angefangen, selbst zu erstellen, wie wir es im jetzigen TS haben
Mich beschleicht das ungute Gefühl, das wir Enduser über den zweiten Punkt nie hinaus kommen werden.
-