Wo im Video zu sehen ist, dass etwas Geröll im Gleis ist, möchte ich das auch umsetzen. An diesen Stellen ist das Gleis wirklich wunderbar in die Landschaft eingebettet. Sozusagen TSW-Niveau im TS.
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
Die Löcher wurden gestopft, die ToDo-Liste abgearbeitet: Wir nähern uns somit dem Release. Ich denke heute in 2 Wochen könnte das sein (will aber nichts versprechen). Solange es aber technisch keine Probleme gibt, ist der Release auf jeden Fall noch im Juni.
-
Sieht einfach bombastisch aus! WAHNNNNNNNNNNSINN!!!!
-
Looks fantastic!!!
-
einfach total krank!!
-
-
Einfach nur wow!!!! Sieht wirklich bombastisch aus!
Kann es kaum erwarten, die Strecke mit Upgrade zu genießen!
Schon jetzt ein großes Danke für all die Stunden, die ihr da reingesteckt habt!
-
Sieht irre aus!!! Tolle Arbeit. Die Karwendelbahn ist es wert!!!
-
Geniale Bilder - super Update! Das Warten hat sich gelohnt.
-
Auch ich muss sagen sieht super gut aus! Vielen Dank und meinen größten Respekt vor dieser Arbeit. Da kommen Erinnerungen hoch als ich noch selbst auf dieser Strecke unterwegs war.
Eine Frage: Wir die vorhandene Strecke überschrieben oder wird es ein Klon?
-
Ist ein Klon, alles andere gibt nur Probleme.
-
-
Ich freue mich auch schon drauf, ganz egal, wie lange es dauert, alles braucht seine Zeit.
-
Bei Bild #11 sieht man einen Fehler am oberen Kabel Rechts, sonst
-
ich hab mir in den letzten Stunden den gesamten Thread durchgelesen, die Bilder angeschaut, etc. Vor allem das Video hat mich begeistert, mit den 3D Gleisen, den Schwellen, den Kurvenüberhöhungen und den überhöhten Weichen, die Vegetation, die Signalisierung und vieles mehr, und ich bin einfach nur begeistert, was aus dieser Strecke gemacht worden ist! Freue mich schon sehr auf den Release!
-
Bombastisch, vorallem die Gleise tun es mich richtig an, auch die Vegetation 1+.
Nach dem Video und Bilder von dir Thaddäus uns gezeigt wurden, erkennt man fast nichts mehr die original Route.
Danke, das du für uns alle, nicht so gemachte Strecken aufhübscht, zB GBE Dresden-Schöna, Mittenwaldbahn/Karwendelbahn.
Auch nicht nur Thaddäus, auch Amisia, einfach danke, und ein Großen Respekt an euch alle, die für uns "Train Simulator Community" die Strecken aufhübscht/verbessert.
Und nicht nur auf Dresden-Schöna oder die Karwendelbahn freue ich mich sehr, auch auf die Riedbahn freue ich mich besonders sehr.
-
-
-
Leider nein. In Innsbruck wurde lediglich an der Gleisinfrastruktur etwas geändert. Die Performance dort ist eh schon sehr bescheiden (und nein, das liegt nicht nur an den 3D-Gleisen).
Das Kabel auf Bild 11 ist mir auch aufgefallen beim Bilder machen, zusammen mit der Straße. Ist vermerkt.
Ja, das war auch das Ziel, endlich den wahren Charakter der Mittenwaldbahn einigermaßen rüber zu bringen. Vorbei an den Felshängen mit neu erstellten Lawinenschutzwänden, durch dichte schattige Wälder und an saftigen Wiesen vorbei. Das alles auf Gleisen mit Schwellen, wie sie dort original vorzufinden sind. Und schon hat man ein ganz neues Fahrgefühl. Das alles war in dieser Überarbeitung auch dank CMD.Cornflakes möglich, der wirklich zahlreiche Objekte gebaut hat: Tunnelschilder, Grenzschilder, Betonschwellen B70, Lawinenschutzzaun, Waldböschungen, OEBB-Andreaskreuz-Version in Scharnitz und nicht zuletzt das so unauffällige Ts1 (Nachschieben einstellen) zwischen Mittenwald und der Schmalenseehöhe.
-
-
Ohh Tannenbaum, ohh Tannenbaum ...
-
Wow, alte 1954er Schutzsignale sind heute noch in Innsbruck?
Herrlich..Sehr schöne Arbeit.
-
Ausgezeichnete arbeit jetzt kann man die strecke richtig genießen.
-