Ja die gibts noch zu genüge im Frachtenbahnhof.
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
-
Holy Margarita! Absolutely stunning!
-
Einzige Payware-Voraussetzung ist Konstanz-Villingen, ansonsten nur Freeware.
Ist es dabei geblieben? Momentan ist ja Summersale und so lässt sich die Originalstrecke für 9€ erwerben und deshalb überlege ich sie mir zuzulegen mit der Aussicht auf das Update.
-
Payware ist nach wie vor K-V und eben die DTG MWB selbst.
-
-
Can’t remember if this has been asked: Have distant terrain been added to the southside of the Inntal?
-
Terrain and distant terrain has been rebuilt completely with more detailed DEM.
-
Great to hear
-
Hallo,
ich finde die Bilder, die ihr hier zeigt sehen echt super aus! Ich kann es kaum erwarten auf der Strecke zu fahren!
-
Hätte noch eine Frage, kann aber sein, dass ich sie schon einmal im Zusammenhang mi dem Upgrade gestellt habe: Gibt es mit dem Upgrade eine gescheite Pfarrkirche in Wilten? Das wäre ein echter Blickfang bei der Fahrt von Innsbruck-West zum Hauptbahnhof statt der jetzigen Bunkerkirche.
-
-
Ja das ist noch so ein Thema. Im Preview-Video auf YT sieht man auch immer diese Standard-DTG-Häuser. Und eine Kirche Dorfkirche, die aussieht wie aus Norddeutschland... Ich weiß, das Video war WIP.
Aber ich muss auch sagen, dass es tatsächlich eine riesige Arbeit ist alleine die Vegetation auszutauschen. Ich bedanke mich schon mal sehr für diese tolle Arbeit.
-
Nein, ist kein Thema. Die Kirche bleibt so wie sie ist, woher nehmen wenn nicht stehlen.
Auch die Häuser bleiben so wie sie sind, irgendwo und irgendwann muss auch mal Schluss sein...
-
Die Bahntechnik und Vegetation sind auch viel wichtiger. Sieht man ja auch bei der Allgäubahn. Da sind bei der regenerated auch die meisten alten Häuser geblieben und trotzdem ist sie optisch deutlich ansprechender als die Originalstrecke.
-
... Solange es aber technisch keine Probleme gibt, ist der Release auf jeden Fall noch im Juni.
Der Kandidat erhält leider null Punkte. Hoffentlich ist das Release nicht im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen.
-
Wird schon kommen , wen es fertig ist.
-
-
Hoffentlich ist das Release nicht im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen.
Warum sollte er ins Wasser fallen?
Thaddäus schrieb erstens falls es keine Probleme gibt, im Juni. Und anscheinend gab es etwas, sonst wäre das Update bis gestern draußen.
(will aber nichts versprechen)
Und siehe da, er will aber nichts versprechen.
Einfach abwarten, und Tee trinken.
-
Einfach abwarten, und Tee trinken.
This is actually VERY good advice when it comes to TS.
Would be coffee for me though
-
Der Kandidat erhält leider null Punkte. Hoffentlich ist das Release nicht im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen.
Es wurden eben noch andere und weitere Dinge an der Strecke gemacht, somit brauchts eben etwas mehr Zeit. Vlt wird es ja im Juli was, vlt aber auch nicht.
Man glaubt es kaum, aber mit dem TS und Freeware verdiene ich nicht meinen Lebensunterhalt.
-
Man glaubt es kaum, aber mit dem TS und Freeware verdiene ich nicht meinen Lebensunterhalt.
WWWAAAAAAAAASSSSS??22?2??2? Wieso nicht
-
Ja, und genau solche technischen Probleme meinte ich. Ich hatte mit der Infrastruktur etc nichts zu tun und konnte nicht einschätzen, was noch gemacht werden musste. Es mussten aber die Signale nochmals auf neue Versionen getauscht werden sowie PZB Magnete von vR durch SBS ersetzt usw. Das alles war so nicht unbedingt geplant, bringt aber weitere Qualität mit sich und ja, leider war dann mein geplanter Release nicht zu halten. Aber wir sind ja zum Glück nicht an einen festen Release gebunden.
-