ich finde die Arbeit des ganzen Taems unglaublich toll - ganz großes Kompliment
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
ich finde die Arbeit des ganzen Taems unglaublich toll - ganz großes Kompliment
Dem möchte ich mich hiermit anschließen!
-
Ein weiterer Streckenkilometer wurde erneuert, mitsamt Geländeanpassung und allem, was eben Zeit raubt. Die Aufgabe war, Gleis und Straße in eine von Wiesen geprägte Natur einzupflegen, was mir denke ich gelungen ist. Des Weiteren wurde der Straßenverkehr durch Autos von K-V und RWA ersetzt sowie weitere Gräser erstellt. Wollte zwar weiter kommen, aber das schöne Wetter heute muss genutzt werden für einen ausgiebigen Hundespaziergang.
-
Sieht absolut spitze aus.
-
Wirklich sehr schön. Man sieht deutlich, wie Mühe und Aufwand beim Entwurf von Objekten sich lohnen. Ebenso wichtig ist das "richtige Platzieren". Dazu muss man das Bild einer Landschaft im Kopf haben. Hier ist das beeindruckend umgesetzt. Daumen hoch.
Shlomo
-
-
-
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Strecke
Ich habe schon eine Idee für ein Szenario, ich kann es kaum abwarten damit loszulegenOder die Ungeduld siegt und ich baue auf der Originalstrecke, dann müsste ich das Szenario später konvertieren
-
Oder die Ungeduld siegt und ich baue auf der Originalstrecke, dann müsste ich das Szenario später konvertieren
Konvertieren wird nicht möglich sein. Höchstens ein Neubau.
-
Die letzten Tage kam ich immer mal wieder kurz zum Bauen und somit sind 2 weitere Kilometer fertig geworden.
Eine der vielen Pfeiftafeln auf der Strecke. VMax sind hier 40 km/h.
Wo auf der Originalstrecke ebenes Gelände neben dem Gleis war, wurde nun das Gelände abgesenkt ...
... um dann höher zu steigen ...
Mal wieder ... Wald. Mittlerweile sind die Nadelhölzer in Überzahl.
Selbstredend waren die Dämme bei DTG nicht vorhanden.
Mittenwald ist nun nicht mehr weit. -
Einfach nur geil und wunderschön, was ihr da macht!!
-
-
Wunderschöne und überzeugende Bilder - danke für die Arbeit und den Aufwand
-
Richtig klasse Arbeit mir fehlen echt die Worte einfach nur Krass Geil
-
Dann noch ein Merge mit München - Garmisch Deluxe... *träum*
Absolute Meisterklasse!
-
Einfach nur der Hama ! Nicht vergleich bar mit der von der DTG ! Großen Respekt
-
Schade das die Strecke eingestellt wurde sie hätte das Update verdient.
Darf man fragen warum?
-
-
Darf man fragen warum?
Geh mal auf Seite 1, im ersten Beitrag steht es, wurde editiert.
-
Keine besonders hilfreiche Erklärung...
-
Reicht doch kurz und knapp.
-
So wie ich dies lese und auch auffasse, hat Absolutes Chaos seinen Umbau eingestellt und Thaddäus baut weiter?
-
Es gibt ja nun verschiedene Möglichkeiten, die zur Einstellung eines Projektes führen können: Streitigkeiten im Team, Zeitmangel, Interessensverlust, pädagogische Missionierungsideen, um der Community mal zu zeigen, wo der Hase läuft... Manches könnte man als User gut verstehen, anderes nicht so, von daher ist das Interesse an den Gründen durchaus nachvollziehbar. Ein Jammer ist es in jedem Fall, zumal das Projekt ja wohl auf der Zielgeraden war.
-