So es reicht jetzt - auch wenns die Small Talk Rubrik ist, kann man einen gewissen Anstand wahren und muss nicht beleidigen.
-
-
In dieser Plauderecke mal ein ganz anderes Thema.
Wie weit wird Deutschland -Eurer Meinung nach- in der WM kommen?. Wer ist Euer Favorit?.
Habe das Auftaktspiel Mexiko-Südafrika gesehen und fand es nicht besonders prickelnd, mal abgesehen von den roten Karten..
LG
-
Normal bin ich ein Fußball Junkie, aber diese WM zieht mich überhaupt nicht an.
Wie weit wird Deutschland -Eurer Meinung nach- in der WM kommen
Die Gruppe wo Deutschland drinnen ist, sollte schon Achtelfinale drinnen sein. Dann war's das aber auch.
-
Ich würde sogar fast wetten, dass wir alle Vorrundenspiele verlieren. Ich meine wenn Italien sich 3 Mal hintereinander nicht qualifiziert, dann sollten wir da gleichziehen und 3 Mal in der Vorrunde scheitern.

BR-218 Es sind meist genau diese angeblich schlechten Gegner, gegen die wir meistens verlieren.
Im Ernst der Kader, der 2026 Kader ist schon wieder enttäuschend. Immer wieder die gleichen Spieler. Ich dachte eigentlich seit dem EM Auftritt 2024 hätten wir draus gelernt und der Kader wäre mal endlich deutlich vielfältiger.
-
Im Ernst der Kader, der 2026 Kader ist schon wieder enttäuschend.
So ein Kader wie 2014 bräuchten wir. Die hatten richtig Bock drauf. Aber bei dem Kader muss ich dir zustimmen. Man hätte aus 2024 lernen sollen.
-
-
Da waren aber auch Spieler drin, die zu ihrem Zeitpunkt auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit waren und teilweise auch die jeweilige Spieldisziplin ganz entscheidend geprägt haben.
Im 2026 Kader sind dagegen mal wieder Spieler wie Rüdiger, Sane, Goretzka oder Neuer (ja tut mir Leid auch Neuer), die ja stellenweise schon 2-3 Jahren ihren Zenit längst überschritten haben.
In Subreddits wird ja rumgewitzelt Sane hätte Nacktfotos von Nagelsmann.
-
Die Austragung in den USA ist doch schon politisch demotivierend, ich hätte das Ding nach Mexico und Kanada gegeben nachdem was da zusammengekommen ist.
-
Wer ist denn nun der Top-Favorit?
Spanien, England (Kane), Frankreich (die spielen ja zur Zeit wie aus einem Guß, wie zu besten Zeiten der DFB-Elf), Brasilien, Argentinien oder der "Underdog" und Geheimfavorit Norwegen mit Haaland? -Hab ich jemanden vergessen?
-
Wie weit wird Deutschland -Eurer Meinung nach- in der WM kommen?.
Bis zum Flughafen und zurück.
Vorrunde raus - gehts nach Haus.

-
Bis zum Flughafen und zurück.
Vorrunde raus - gehts nach Haus.

3 Spiele MÜSSEN sie absolvieren.... Bin da mal "Zweckoptimist"... vielleicht doch bis ins Viertelfinale?.....
-
-
Ich würde auf Frankreich setzen, aber wie das so ist mit k. O. Spielen... am Ende entscheidet die Tagesform. Für Deutschland rechne ich mir nicht viel aus, vielleicht schaffen wir die Gruppenphase, danach wird es sicherlich schwer. Da Eröffnungsspiel war schonmal echt Spannend 🫢 Also von Mexico hätte ich mehr erwartet.
-
Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, dann labern wieder alle wie der Fußball gespielt werden soll und bla, bla, bla.
Hauptsache der DFB steckt bis zu den Schultern in Infantinos Gesäß .
DFB-Fußball kann weg.