Ich hab ne Frage an die Runde: Was muss ich beim Erstellen eines Beitrags mit einem YouTube-Link beachten, dass auch das Thumbnail angezeigt wird und nicht nur der Link?
-
-
Einfach Link einfügen. I.d.R. sollte es beim Posten dann automatisch umgewandelt werden. Wenn es nicht funktioniert vor den Link [media] und nach dem Link [/media] schreiben.
-
Manchmal reicht auch schon ein zusätzlicher Zeilenumbruch.
-
Einfach Link einfügen. I.d.R. sollte es beim Posten dann automatisch umgewandelt werden. Wenn es nicht funktioniert vor den Link [media] und nach dem Link [/media] schreiben.
Also direkt an den Link ein /media anhängen ohne Abstand?
-
Ja, die eckigen Klammern dabei nicht vergessen.
Bsp.:
[media]https://youtu.be/8u1mpFvs1GU?si=crRu9xgCFp3Ou5Lg[/media]
ergibt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke, das folgende Video wird zwecks Test verlinkt und gehört nicht mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.