Die Schwarmintelligenz wird schon irgendwann herausfinden, woran es liegt. Bis dahin kann man auf nen paar 500er zur Not auch verzichten. Die Strecke ist so schön, da nehm ich das gern in Kauf.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Was ganz Interessant ist:
Ich bekomm von einer befreundeten Person gerade zu hören, dass die V1.0 bei ihm auch in 64 bit taddelos läuft. Sowohl im Editor als auch im Szenario.
-
Wie im alten Ts so auch in der neuen Version. Überraschung, Überraschung, Überraschung
Die Aufgabe mit dem IC nach Göttingen (64bit) läuft tadellos.Bei anderen Aufgaben steigt bei mir der TS aus. Komme nicht über den Ladebildschirm hinweg.
Das es die PZB-Magnete sein sollen - war mir vorher schon nicht wirklich nachvollziehbar. Da dann die 64bit Aufgabe (IC nach Göttingen) ebenso nicht laufen dürfte.
Kurios ist das bei einigen der TS nach kopieren der Assets fehlerfrei läuft, während andere mit Probleme zu kämpfen haben.
Sollte es tatsächlich an fehlerhaften Gleisrückmeldungen liegen, ist das bei der Streckenlänge eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
Das ist einfach die Suche wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich hab jetzt für mich, die 500er von TSC gegen die von Schienenbus ersetzt. Muss halt immer die 2 aus dem Ordner entfernen damit sie läuft.
HaSi und MGap laufen hingegen ohne Probleme.
Aber das geilste ist doch, dass man von Hannover bis Hamburg ohne dump im Editor, machen und tun lassen kann was man will. -
-
-
Also bei mir läuft die Strecke wenn ich alle 500er entferne aber wenn ich nur die 500er v3 entferne funktioniert sie wieder nicht. Problem ist wenn alle 500er weg sind die Signale nur mit tap auf frei schalten.
-
Was wird hier mit erste Version denn bezeichnet? Die Release Version von Ende Mai? Die habe ich selbst gar nicht mehr.
-
Hab jetzt mal Hamburg Hannover Deluxe mit Tracks Dunkel installiert und läuft . Vlt fehlt irgendwas Opitsches aber der TS Kracht nicht auseinander
-
Zwischen Hamburg Hbf und Harburg (QD) an km 353,6 und 346,0.
Muss mich aber korrigieren.
Tab war nicht nötig, die darauffolgenden Hauptsignale sind, sobald ich nah genug dran war, von alleine umgesprungen.Ich weiß nicht ob euch das weiterhilft; vielleicht stimmt ja in dem Bereich eine Weiche nicht.
-
Wenn ich mir so manche Weiche anschaue, ist es kein Wunder warum es irgendwo hängt.
Ich glaub der TS in 64bit, hat bei diesem Upgrade ganze Arbeit geleistet. -
-
Was wird hier mit erste Version denn bezeichnet? Die Release Version von Ende Mai? Die habe ich selbst gar nicht mehr.
Ich habe die Version vom 01.05.2018 noch. Kann ich zur Verfügung stellen, wenn sie benötigt würde.
-
-
Tab war nicht nötig, die darauffolgenden Hauptsignale sind, sobald ich nah genug dran war, von alleine umgesprungen.
Ist auch normal. Du hast ja die 500er V3 gelöscht, die dort verbaut wurden. Du müsstest jetzt an diesen Stellen, wo die Magnete fehlen, Milchkannen haben. Sobald du diese überfahren hast, springt das Signal um (Datentransport zum nächsten Signal)
-
Ich glaub der TS in 64bit, hat bei diesem Upgrade ganze Arbeit geleistet.
Das passiert nur, wenn die Tracks.bin im 64 Bit Editor gespeichert wird...
-
@BR-218 ...hast du irgendwas verändert bzw gespeichert im 64bit Editor? Dann zerhaut es einem die DKW's. Im 64bit Editor darf NICHTS bei vorhandenen Streckenupdates geändert werden. NUR den 32bit zum bauen benutzen (siehe Post 753).
Also bei mir ist an der gleichen Stelle alles in Ordnung (außer das die Weichen net vernünftig aufgetrennt und wieder verschweißt wurden, typisches Billigherstellerproblem ala DTG, RSSLO usw)
-
-
Hagen-Siegen V3 macht bei mir unter 64 auch keinen Muck mehr.
-
Ja doch laden geht aber dann dauert es nicht lange und man hat Standbild und nichts geht mehr. Fehlermeldung null rein gar nichts. Affengriff und per Task Manager killen alles andere bringt nichts.
-
Also heute Hagen Siegen, Hamburg Hannover Deluxe und aktuell Berlin nach Leipzig. So lange habe ich noch nie am ts gespielt. Zwar fehlten hier und da ein paar Maste und Repaints (warum auch immer) aber er läuft. Nun rechnet sich der Gaming PC.
-
Immer wieder lese ich von dem Problem mit den fehlenden Programmbibliotheken (.dll). Ich gehe fast davon aus, TS erkennt einen fehler und will diesen über die Debugroutine ausgeben, aber die dafür benötigte .dll fehlt und es kommt zum absturz. Bei mir läuft das ganze ohne probleme, hab aber auch da ich Visual Studio 2010 besitze eben jene Programmbibliotheken.
-
Zwischen Hamburg Hbf und Harburg (QD) an km 353,6 und 346,0.Muss mich aber korrigieren.
Tab war nicht nötig, die darauffolgenden Hauptsignale sind, sobald ich nah genug dran war, von alleine umgesprungen.Ich weiß nicht ob euch das weiterhilft; vielleicht stimmt ja in dem Bereich eine Weiche nicht.
Das Signal war sicher unvorbereitet, da wegen einem unterbrochenem Gleis vom vorherigen Signal keine Nachricht ankam.
Alle Haupt- und Sperrsignale haben aber eine zusätzliche Automatik eingebaut bekommen, welche sie automatisch vorbereitet, wenn sich die Zugspitze näher als 200 Meter vor dem Signal befindet.Gruß Schuster
-