Bei mir hat es mit Löschen von irgendwelchen Dateien der PZB-Magneten nix gebracht. Was jedoch was gebracht hat war, dass ich Hamburg-Hannover einmal drüberinstalliert habe und danach die PZB-Magnete neuinstalliert...
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Nochmal dickes Dankeschön an alle für die Fehleranalyse!
@Berliner079 : Im Ordner Scripts hab ich die beiden folgenden 500Hz Datein entfernt:
TSC_PZB_500Hz.out
TSC_PZB_500Hz_active.outGruß,
greg92_09 -
Also, ich habe jetzt den ordner PZB Magnete wieder eingefügt, aber die beiden Skripte TSC_PZB_500Hz.out und TSC_PZB_500Hz_active.out gelöscht, @BR-218 und @SchalkerTobi.
Ergebnis: Magnete da, (optisch) und alles läuft. Dann kann der fehler evt da liegen.
-
Mannomann! Ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen. Wenn die verlorenen/gelöschten Dateien "nur" gelöscht sind und nicht überschrieben wurden, lassen sich diese doch eventuell wiederherstellen.
Schade, ich habe Deine Deluxe-Strecken sehr genossen. Der schnelle Service zuletzt bei Frankfurt-Mannheim war exelent.
Lass`Dich bitte nicht entmutigen. Ich habe hier im Forum bei vielen Beiträgen oft den Eindruck, die User haben überhaupt keine Geduld mehr. Alles muss sofort und komplett nach einem Releasewechsel wieder funktionieren. Was nicht geht.
Ich bin sicher, Du wirst Deine Strecken auch unter 64 bit wieder zum Laufen kriegen, ganz sicher. Mit Ruhe und mit Zeit. -
Nachdem ich die beiden genannten 500 Hz Scripts gelöscht habe funktioniert die Strecke zwar wieder mit 64 Bit aber dafür fahre ich jetzt immer auf Halt und muss Tab drücken damit das Signal auf Frei springt. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
-
-
Hatte ich leider noch nicht weiter getestet. Dann hilft wohl nichts außer erstmal abzuwarten. Immerhin haben wir die richtige Richtung des Problems gefunden.
-
Das Löschen des PZB-500-Scripts bringt zwar das Szenario zum Laufen, aber vernünftig fahren kann ich es trotzdem nicht. Jetzt muss ich mich von Signal zu Signal "hangeln", da mir jedes Hauptsignal mit "Halt erwarten" am Vorsignal angekündigt wird und erst bei Annäherung auf "Fahrt mit 60" (und das darunter stehende Vorsignal auf "Halt erwarten") umspringt - und das von Signal zu Signal. Das lief unter 32-bit anders und richtig, da die Strecke vor mir frei ist.
Also warten wir mal ab, ob TSC da was machen kann.Edit: Ähnliches steht ja zwei Beiträge über mir auch schon, da bin ich ja nicht alleine.
-
Und wenn ihr einfach das 2000Hz Script löscht? Das brauch man eigentlich noch weniger?!
-
Eventuell könnte man Hamburg-Hannover Deluxe mal neuinstallieren, in zusammenhang mit einer Neuinstallation der PZB-Magnete. Das hat zumindest bei mir funktioniert...
-
Ich habe gerade mal das TSC 500Hz-Script gelöscht und durch das von den vR Magneten ersetzt. Ich habe seit dem keine Crash und auch wieder 500Hz Beeinflussungen.
Dafür muss man aus dem vRCommon Order die beiden 500Hz .out kopieren und diese benennen, wie die originalen Dateien von TSC.
mfg
FabiaLP
-
-
-
...oder ihr wartet einfach mal kurz ab bis Andreas den Kram gefixt hat
Man muss den Thread jetzt ja nicht auf Teufel komm raus zuspammen, wenn bekannt ist das der Ersteller bereits an einem Fix arbeitet! -
Bin kein Experte was die Tauscherei in bin oder XML Dateien angeht, aber könnte man da nicht irgendwo die TSC gegen die sowieso besseren Schienenbus Magnete tauschen und dann mal testen?
-
Abend er hat neue Scripte gemacht sollte ihr mal austesten diese findet man im tsc Forum im 64 Bit thread
-
Haben bei mir leider nicht geholfen. Ich bin ja nach wie vor auch der Meinung, dass die nicht an dem Dilemma hier schuld sind. Schließlich geht es bei einigen Leuten ja auch so. Bei mir hat nur alles nicht geholfen. Strecke ist jetzt neu installiert, auch die Magnete, aber das bringt alles nichts. Ohne die Scripte (in meinem Fall die beiden 500er) wird die Strecke aber zumindest wieder geladen und auch mein ReShade funktioniert wieder. Für heute habe ich aber keine Lust mehr, weiter zu machen. Muss erst meine Verluste an Assets verkraften ... und das alles sinnlos. Momentan 64 Bit mehr Frust als was anderes, aber naja.
-
-
Bei allem Verständnis verstehe ich aber nicht das du von wichtigen Dateien kein Backup hast. Schon gar nicht lagere ich die in der railworks Inst selber sondern werden extern gelagert. Verstehe das bitte nicht falsch.
-
Tatsächlich sehr wichting. ALLES in der Railworks Installation kann verschwinden - wenn man TS deinstalliert (z.B. um eine Neuinstallation zu machen) ist ALLES weg!
-
Und auch hier bin ich, ohne jetzt nachtreten zu wollen, froh, das ich am Mittwoch alles 1zu1 gespiegelt habe, obwohl ja hier einige der meinung waren, Panikmache, ist ja noch nie was passiert............aber gut, hilft ihm leider auch nicht weiter.
-
Weder die neuen TSC-Scripte noch der Trick mit den vr-Magneten funktioniert bei mir. Absturz beim Laden der Strecke.
-
-