Beiträge von Baw326

    Moin,


    einige werden es bereits wissen, dennoch ein kurzes Memo zur MML.

    IM Workshop gibt es eine Extension zur Strecke St.Pancras - Bedford bis nach Leicester.

    Somit kann man nunmehr auf der MML von London bis in den Norden Englands fahren.

    Nachdem ich meinem PC über die Weihnachtstage eine Betriebsruhe verordnet hatte, bin ich heute die Strecke einmal von St.Pölten nach Wien Westbahnhof abgefahren, Mein Fazit fällt sehr positiv aus,.

    Optisch -selbst im Winterbetrieb- sieht alles sehr gut aus. Ich habe ja nahezu alle RSSLO-Strecken, vielleicht ist es die beste. Zum Wiedererkennungswert kann ich allerdings nichts sagen, da ich im realen Leben die Strecke das letzte Mal vor 62 Jahren gefahren bin.


    Alle Mitstreitern einen guten Rutsch und ein gutes Neue Jahr.

    Moin,

    ich hatte gestern gepostet, dass ich Probleme habe, die gemachten Einstellungen für ein Quickdrive in den TS zu übertragen.

    Heute habe ich nun nochmals getestet und festgestellt, dass es funktioniert, allerdings auf allen Abschnitten der Western Mainline (Justtrains) nicht. Bei einer anderen Strecke von JT (Mid Mainline) funktioniert es.

    Meine Frage, ob dieses noch jemand anderes bemerkt hat und welche GRünde es dafür geben mag. Und letztendlich, wie man das beheben kann.

    Ich habe weiterhin kein Verständnis für die Produktion der Streckenlücken. 34 km wären es gewesen, die Strecke bis Ebbsfleet International auszubauen und damit eine Fahrt auf der gesamten Eurostarstrecke möglich zu machen. So bleibe ich bei der Freeware-Variante.

    Spanky ; interrain

    Es war ja nicht böse gemeint. Wenn es so verstanden werden konnte, bitte ich um Entschuldigung.

    Das Thema Urheberrecht ist auch in unserem Bereich ein äußerst sensibles Thema. Und weil ich da heute etwas reingegrätscht bin, hatte ich das Gefühl, ein Faß aufgemacht zu haben - in dem Sinne: Alles ist möglich. Und das war ist nun wirklich nicht meine Intention. Urheberrechte sind heilig und sollten auch gewahrt werden.


    Gruß aus dem Norden

    Knut

    Naja, eigentlich wollte ich ja nicht, aber wenn schon ein Moderartor sich einschaltet.

    - Auch gekaufte Software (DTG tc.) darf ich unter Einhaltung bestimmter Bedingungen mit Hinweis auf die Urteile des EuGH weiter verkaufen oder vererben oder verschenken (vollständige Löschung auf dem ursprünglichen Gerät u.a.)


    - Der Ersteller hat eine private Weitergabe auch in der Readme ausdrücklich nicht ausgeschlossen:

    "-8.0 Cpoyright

    Die Strecke ist Cpyright by xxxxxxxxx

    Die Strecke darf nicht auf anderen Seiten, außer bei Rail-Sim zum download angeboten werden. Wenn doch, werde ich dieses strafrechtlich verfolgen.Updates oder kleinere Veränderungen dürfen gemacht werden. Wenn dieseveröffentlicht werden soll, bitte ich darum, mir entwerde per E-Mail

    (xxxxxxxxxxxxxx) oder per PN im Rail-Sim Forum (xxxxxxx) einmal bescheid zu geben. Ich werde dann eine schriftliche Genehmigung erteilen.Wenn dieser Schritt umgangen wird, werde ich dieses ebenfalls verfolgen!Die auf der Strecke verbauten Objekte unterliegen dem Copyright der jeweiligen

    Ersteller."

    Titat Ende. Die Schreibfehler wurden mitkopiert.


    Es geht mir nicht darum rechtliche Irrelevanz oder Umgehung von Regeln zu diskutieren, es geht um die Regel .