Das Problem war bei mir ich auch nachdem ich das kürzlich erschienene Update von Hamburg-Hannover Deluxe installiert hatte.
Habe dann Hamburg-Hannover Deluxe nochmal komplett gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist alles wieder normal.
Trip
Das Problem war bei mir ich auch nachdem ich das kürzlich erschienene Update von Hamburg-Hannover Deluxe installiert hatte.
Habe dann Hamburg-Hannover Deluxe nochmal komplett gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist alles wieder normal.
Trip
Bei manchen Testern war dieses Problem auch. Aber oft war es nach einer Neuinstallation weg. Verstehe das auch nicht wirklich.
This file is not download. another link very slowry. What am I supposed to do?
Objekty pro KaMatovy trate v.1.0
http://rw.simtrains.eu/KaMat/
https://ulozto.net/!l9Lb9ttVfG…5091-838137975.1537195091
Your first link is working for me without any problem!
This question why are the download are so slow?
What are your internet speed?
If you have high speed internet you must ask the provider of the download site.
Both links works fine.
Bleibt bei der Installation die "Standard" Strecke auch erhalten. Also ist die Deluxe Variante eine separate Strecke?
Ja. Bleibt erhalten, sind zwei eigene Strecken.
Im Lichte des 64 Bit könnte man ja nochmal über das Thema Hafen und Maschen sprechen. Wären interessante Erweiterungen möglich.
Geht es euch auch so dass die Szenarien für die Strecke nicht mehr funktionieren? Die Strecke an sich kann ich im Editor öffnen aber wenn ich ein Szenario spielen will schmiert das Spiel nach dem Ladebildschirm ab, allerdings ohne Fehlermeldung. Alle anderen Strecken, auch München-Garmisch Deluxe funktionieren Problemlos.
Ich schaue mir das mal an. Ich hatte das eben bei der Frankfurter S-Bahn und bei der BR 430 auch. Eine Neuinstallation brachte die Lösung.
Hamburg-Hannover Deluxe (<- Edit) funktioniert bei mir. Allerdings dauert a) das Laden deutlich länger als bspw. bei Köln-Koblenz und b) habe ich so das Gefühl, dass die Gefahr beim Laden von HH-H Deluxe ziemlich groß ist, dass sich der TS in 64-bit Version hier aufhängt.
Ich würde es auch mal mit einer Neuinstallation ausprobieren.
Hamburg-Hannover funktioniert bei mir.
questo: ich prüfe das mal, hatte eben aber keine Probleme.
Neues Testszenario: IC nach Göttingen (Hat ein Update bekommen)
Und im QD teste ich es auch mal.
bei mir auch ewig lange Ladezeiten und nach einer gewissen Zeit hängt sich der Ts auf bzw ist inaktiv.
Hab auch mit einigen (nicht allen) Szenarien Probleme auf der Strecke...TS hängt sich beim Laden auf ("inaktiv").
Das hatte ich auf S Bahn Frankfurt auch, der ts war inaktiv.
Eine Neuinstallation hat bisher immer geholfen.
Hallo,
auch nach Neuinstallation läuft bei mir auf Hamburg-Hannover Deluxe gar nichts. Kein Szenario läßt sich öffnen und im Editor friert der TS sofort ein, wenn man den Editor verlassen will. Alle anderen Strecken, die ich bisher probiert habe laufen, Köln.Koblenz, Freiburg-Basel, Frankfurt High Speed und Hagen-Siegen V3, hier nur die Szenarien ohne Fahrzeuge von ChrisTrains.
VG
Edgar
P.S.: Bei mir öffnet sich nach dem Leeren des Cache immer die 32 Bit Version ??
Auch die ganzen Assets Neuinstalliert die benötigt werden? Vielleicht hat sich da ja der Fehler irgendwo eingeschlichen.
Bei mir öffnet sich nach dem Leeren des Cache immer die 32 Bit Version ??
Scheint der TS 19 64bit nicht richtig programmiert zu sein, bei mir auch.
Das mit der Neuinstallation werde ich morgen mal ausprobieren und dann Berichte ich ob es bei mir funktioniert hat.