Portale sind platziert, Quick Drives kommen neue hinzu. Deluxe soll mit der alten Version nichts mehr zu tun haben. Ebenfalls sind zeitnahe Szenarien ebenfalls geplant, ein paar Leute bauen bereits.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Ich hoffe, das ist okay, ice? Habe neulich nämlich gelesen, dass man deine Objekte mitgeben darf
Ja das darfst gerne machen.
-
Das QD Problem das zu viel geladen wird liegt an den Preloads die den Freischalt-Eintrag für die Original haben und dort als KI rumfahren wollen. Wenn die "neue" Strecke eine eigene Strecken-ID hat, ist das Problem hinfällig. Da wird nichts geladen, denn die Preloads kennen dann diese Strecke nicht.
-
-
Feinabstimmung der Herbsttexturen ...
-
-
@Markus Schöbel einmal mehr vielen, vielen Dank für diese immense und tolle Arbeit! Ist für jedes Eisenbahnerherz ein wunderbares Pfingstgeschenk! — einfach grandios! Es braucht Menschen mit einem speziellen Auge für solche Updates — und das hast du Markus ohne wenn und aber....
-
@Markus Schöbel Die Vorfreude steigt und steigt
Ein besseres Finale Deiner Arbeit für uns, als die Veredlung des Monstrums Hamburg-Hannover, hätte es wohl kaum geben können!
Vielen vielen Dank dafür und natürlich auch für die zahlreichen zurückliegenden Upgrades!
Viele Payware Addons hätte ich wohl kaum noch angerührt, wenn Du nicht Hand daran angelegt hättest
Beste Grüße!
Luckygod -
Hallo luckygod. Ich denke, Markus wird sich sehr über Deinen Gruß freuen. Ich denke aber dass es in diesem Zusammenhang auch mal an der Zeit Dir, für Deine tollen Szenarien zu danken. Die machen echt Freude und sind "on live"
-
Ist das eine neue Strecke? Ich werde leider erst nach dem Sommer in den Genuss kommen, da mein PC irgendwie gerade kaputt ist und ich mir kurzfristig keinen neuen zulegen kann. Hoffentlich gibt bis dahin viele tollen Szenarien. Bis dahin wünschen ich allen anderen viel Spass und danke für die tolle Arbeit.
-
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Arbeit es ist wirklich viel Zeit und Mühe die man in so ein Produkt steckt. Aber wenn dann der Tag der Veröffentlichung näher rückt ist man auch gespannt was die User sagen. Der Lob ist dann alle Mühe wert.
Viele Grüße
Jürgen -
-
Hallo!
Erstmal vielen Dank für deine sehr tolle Arbeit.
Gibt es für die Strecke dann auch einen Buchfahrplan?
Grüße Osaft
-
Danke euch allen.
Wie bereits erwähnt auch an dich ein Dankeschön für deine Szenarien, luckygod. Ich hoffe, es kommen ein paar schöne für diese neue Strecke.
Buchfahrplan habe ich leider keinen für den anvisierten Zeitraum 2011/2012 gefunden. Wen jemand einen hat, wäre es nett, wenn man mir da aushelfen könnte.
-
Die obigen Bilder sprechen eigentlich für sich. Da kommt langsam Freude auf.
-
Hätte nur Buchfahrpläne von 2013 ... müsste man gucken, ob diese Identisch sind....
-
Hallo,
AC hat mit seinen wunderbaren IC Szenarien doch genug Vorlagen für Buchfahrpläne auf der Strecke geliefert. Es ist immer noch Hamburg-Hannover, so groß können die Unterschiede ja nicht sein. Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch mit dem EBuLa Helper von vR ein PDF Buchfahrplan für Hamburg-Hannover mitgeliefert.
VG
Edgar -
-
Bin gern bereit Reale Fahrplane von Boxxpress zu besorgen (mit der Zustimmung von Boxx natürlich)
-
Ich hoffe, es kommen ein paar schöne für diese neue Strecke
Ich habe da noch etwas in Arbeit, allerdings für die Originalstrecke.
Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit ein wenig Aufwand an "Deluxe" anpassen lässt. Denn auf "original" werde ich künftig keinen Bock mehr haben
-
wenig Aufwand
Der Aufwand wird "leider" etwas größer sein, da jede Menge Marker um bzw geändert wurden. Da muss man doch ne Menge Zeit investieren, um die "alten" Szenarien wieder zum laufen zu bekommen. Bin da auch schon bei, meine anzupassen. Aber wie gesagt, das ist ordentlich Arbeit.
Ansonsten @Markus Schöbel richtig klasse, was du/ihr da hin gezaubert habt. Macht jetzt wieder Spaß die Strecke zu fahren. Glatt mal angefangen ein neues Szenario zu basteln und die Allgäubahn kurz bei Seite gelegt .
-
Überraschung, Strecke ist hochgeladen und ReadMe bei RailSim eingereicht. Diese herunterladen, durchlesen und dann findet man darin den Downloadlink zur Strecke. Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen und allzeit gute Fahrt auf dem neuen Hamburg-Hannover.
-
Eine Sache hast du vergessen ... Gibts irgendwo nen Spendenlink?
Ich habe da ein paar Euro verfügbar weil ich auf Basel-Freiburg verzichtet habe -