Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Ich bin Leipzig-Halle tausend mal mitgefahren. Langweiliger geht´s nicht. Ich fände diese Streckenwahl äusserst befremdlich um ehrlich zu sein. Das Ding kannst du nach 3 Stunden in die Mottenkiste packen... Da wäre mir fast alles andere lieber gewesen! Güterverkehr überhaupt vorhanden? Kisten von Leipzig Wahren richtung Halle. Aber sonst...
-
@tom87 Der Otto Normalverbraucher braucht keine Abwechslung. Geradeaus soll es gehen leichte Kost nach dem Feierabend. Wer Anspruch haben will, muss selbst Hand anlegen oder halt woanders fahren.
Zusi zum Beispiel. Wenn's da rund geht, dann meistens richtig. Man muss halt nur den Chaosregler richtig einstellen.
-
Distance Leipzig-Halle= 43 KM.
-
Schnell gemerkt wie der Blitz
-
-
-
Warum geht man dauernd dahin wo es einem nicht gefällt? Ist dort wo es einem "gefällt" nichts los?
-
Naja Leipzig-Halle würde mich unter gewissen Umständen schon interessieren. Besonders wenn man zumindest von Leipzig Connewitz über Flughafen und Schkeuditz nach Halle fahren kann. "Langweiliges" S-Bahn fahren mag ich eigentlich. Besonders das Inbetriebnehmen eines S-Bahn Zuges früh am Morgen bei einem kleinen Schneesturm stell ich mir gerade, vor allem grafisch sehr nett vor. Güter- und Fernverkehr fahr ich eigentlich nur wenn mir der Nahverkehr zu langweilig wird.
-
Wenn Connewitz, Stötteritz, Halle-Trotha und ein paar Zugaben dabei sind, könnte das ganz nett werden. Ähnlich wie South London Network. Aber wens stumpf Leipzig Tief nach Halle Hbf wird, dann finde ich das nicht so prickelnd.
-
Trotz allem muss ich sagen DTG wäre schön doof wenn das neue Addon nicht noch vor den Weihnachtsferien kommt.
-
-
Wenn es vor den Weihnachtsfeien kommt dann ist es am Anfang der Weihnachtsferien schon abgenudelt.(durchgespielt). Und wenn es vor den Weihnachtsferien kommt, besteht für DTG noch die Gefahr einen Shit Storm oder einen Kritikhagel zu erleiden.
Für DTG ist es also sicherer "Heilig Abend" zu releasen. -
Das wird uns bestimmt der Nikolaus bringen.
-
Das ist wie mit der Post vom Finanzamt. Die kommt auch immer Samstags um einem das Wochenede zu verhageln. DTG kann es also nur falsch machen.
Winke, Jan
-
Ist völlig egal wann es kommt, es wird die ersten Wochen eh erstmal kaum funktionieren bis die ersten Bugfixes kommen.
-
Heiligabend ist aber kein Donnerstag. DTG released immer am Donnerstag komischerweise
-
-
Lassen wir uns überraschen.
-
Genau, lassen wir es auf uns zukommen.
Es bringt eh nichts sich große Hoffnungen zu machen, am Ende wird man dann nur enttäuscht... -
Mag ja alles sein. Trotzdem sitzt das Geld vor Weihnachten lockerer. Dass ist doch nun wirklich schon alt...
-
DTG wird auch Weihnachtsgeld zahlen das kann man dann schon mit nehmen.
-
Muss ja für dieses Mal nix heißen aber bei GWE sind zwei Monate vom ersten Teaser bis Release vergangen.
-