DTG München-Garmisch Upgrade V3
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
-
Hallo,
ich habe seit neustem komischerweise immer wieder diesen Grafikfehler, weiß jemand evtl. woran es leigen könnte? Gibt es eine Lösung? -
Stell doch mal in den Einstellungen die Szeneriedichte auf Maximum, ganz nach rechts, dann sollte es anders aussehen.
-
Das hat mit Szenario dichte nix zu tun.
Der Fehler tritt bei mir auch auf aber nur bei Repaints. -
-
Bei mir tritt es auch ab und an mal auf.
Mein Tipp: Einfach ignorieren. Fahre ca. 5 km, dann sollte es weg sein. -
Ich hatte das mal bei teilweise ausgepackten ap-Pakete.
Abhilfe,das ausgepackte löschen, oder komplett auspacken, ap-Paket ausserhalb Railworks verstecken. -
Bei mir traten derartige Grafikfehler aus der Führerstandsicht bei Matzes Upgrade des Steuerwagens 766 auf Bremen-Münster auf. Nachdem ich zuerst dachte, dass das deaktiverte 'Lens-flare' die Ursache war, hat sich jetzt etwas völlig anderes heraus gestellt.
Wenn in der Außenansicht (2) die Kamera auf die Front des Steuerwagens gerichtet ist und man so wieder in den Führerstand wechselt, treten diese komischen Grafikfehler auf. Ist jedoch die Außenkamera in der Starteinstellung (schräg von links oben in Fahrtrichtung), läuft alles fehlerfrei vom Führerstand aus. Keine Ahnung warum... -
Ehrlich gesagt sind mir solche Grafikfehler unter Nvidia noch nicht untergekommen. Bei AMD Karten soll es ja schon öfter mal gezickt haben.
-
Ob nun Nvidia oder AMD ist doch nur eine Glaubensfrage. Mit dem Grafikfehler wird es wenig zu tun haben. Ich hab beides (Laptop und Desktop) bei beiden habe ich den Grafikfehler so nicht gesehen.
-
-
Kann es sein, dass Du nur zu weit hinten im Triebfahrzeug sitzt und das Teile der Rückenlehne oder der Rückwand sind?
-
-
Ob nun Nvidia oder AMD ist doch nur eine Glaubensfrage. Mit dem Grafikfehler wird es wenig zu tun haben. Ich hab beides (Laptop und Desktop) bei beiden habe ich den Grafikfehler so nicht gesehen.
Ist es eben nicht !
Wenn du dich mal belesen würdest wüsstest du, dass die AMD Grafikkarten seit Jahren immer hin und wieder leichte Probleme in Spielen bereiten können. Wogegen die Nvidea Grafikkarte ihre Dienst sehr gut verrichtet. Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Frage der Chipsets und Grafiktreiber. -
-
Hallo,
dann kleiner Tipp: Hatte mal ein ähnliches Problem in ein anderen Spiel. Versuche den verher gehenden Grafiktreiber. Wenn das nicht geht, dann gehe noch eine Version zurück.
-
-
Habe es heute nochmal probiert und funktioniert wider alles, ohne das ich irgendetwas geändert habe.
Danke nochmal an alle Tipps und Ratschläge. -
Ich hatte bei der Strecke gerade im Rauim Garmisch ähnliche Probleme. Diese traten aber nur auf, wenn man in eine bestimmte Richtung schaut. Was genau es auslöst, kann ich auch nicht sagen.
-
-
Ich brauche nun auch mal Hilfe:
Bei mir fehlen sämtliche Bäume/Büsche von den SAD-Assets. In der ReadMe steht, dass die SAD-Assets, die bei Altenburg-Wildau V3 dabei sind, benötigt werden. Altenburg-Wildau habe ich schon gehabt, ich habe die Strecke aber nochmal heruntergeladen und die Assets nochmal installiert. Das hat aber leider nichts gebracht. Laut RWTools fehlen folgende Dateien:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\willowherb_nettles_small.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_sapling_group.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_near_cut.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\willowherb_nettles_medium.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_birch_near_small_row.bin
und noch ein paar andere Baumarten -
Mein Verdacht: das stammt aus dem Foliage Pack: https://members.uktrainsim.com…nfo.php?form_fileid=23167
Oder aus dem IKB3 Addon. -