Hi User ich wollte mal wieder ice kontaktieren wegen eines Repaints.Leider meldet er sich nicht.
User:"ice" keinen Kontakt
- berlinfan
- Geschlossen
-
-
Vielleicht will er einfach nicht...
-
Wow und jetzt?
-
@berlinfan Ich hab dir mal den Titel aussagekräftiger formuliert
Vielleicht kannst du ihn tatsächlich hierüber erreichen.Apropos: @ice schicke Brille hast du da
-
Es wollte damit sicherlich nur Wissen ob einer von euch vllt. was gehört hat, ob er für eine bestimmte Zeit nicht da ist etc.
Macht nicht wieder so ein Faß auf.
-
-
@Edgar114: Letzter Beitrag vor 23 Stunden! Ich glaube kaum, dass @ice sich hier abmeldet, wenn er mal 24 Stunden nicht anwesend ist.
-
-
Der hat jetzt durch die Brille einen mega geschärften Blick bekommen. Als er dann das ganze Elend hier im Forum gesehen hat wurde ihm klar das eine kleine Auszeit fällig ist.
Nur mal so bemerkt es gibt auch noch Real Life was auch immer höchste Priorität haben sollte. -
Vielleicht macht sich der Frager Sorgen um den User? Schon mal daran gedacht oder wie schnell das Leben vorbei sein Kann?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Nö,
der macht sich Sorgen um ein RepaintGruss Schmiddi
-
-
Nur weil der User mal 24 Stunden nichts geschrieben hat oder was ? Einige scheinen ihr Leben echt nur noch mit diesem Bildschirmkram zu verbringen, ist schon echt traurig.
-
Kann man das Thema nicht sogar schon schließen?
Ist ja alles geklärt.. Und bevor wir uns jetzt wieder alle gegenseitig an die Gurgel gehen, habt euch lieber lieb.Gruß,
S. -
Nö,
der macht sich Sorgen um ein RepaintGruss Schmiddi
Ach so. Na dann. Aber ich habe es selber in der vergangenen Woche erlebt und da ist der User - ein guter Freund - verstorben. Das war in einem anderen Forum.
Liebe Grüße.
-
Es lebt -
Und schreibt!!!!!!1!!!111
-
-
Schöner Personenkult hier, was macht ihr denn in eurer Freizeit?
-
was macht ihr denn in eurer Freizeit?
Schöne Brille!
Also ich sitze alle 10 Minuten vor dem PC und drücke F5 und erfreue mich wenn du was schreibst, nebenbei habe ich mir natürlich auch sehr große und umfängliche Sorgen gemacht, da du mehre Stunden nicht zu sehen warst.
/Sarkasmus off (mal zur Sicherheit mit erwähnt)
-
@berlinfan Drücke bitte öfters auf deinem PC die Tastenkombination Alt+F4. Danke. Geh dann vor die Tür und entdecke, dass es auch eine andere Welt abseits des Forums gibt.
-
irgendwann muss ich auch mal saufen ..
Achja, Brillen hab ich noch mehr..
-
Na denn
-