Nun wir müssen uns selbst halt auch etwas bei der Nase nehmen. Das linusf nun diesen Weg gewählt hat, zeigt ja, dass die Anerkennung in Form von freiwilligen Spenden so nicht funktioniert hat. Die Versuchung ist halt schon sehr gross die Arbeiten einfach so zu downloaden und dann fertig! Ich kann nur für mich reden. Ich habe immer wieder auch mal was den Freewareentwicklern zukommen lassen, bei denen ich ihre Arbeiten gedownloadet habe.
Persönlich würde ich es aber auch schätzen, wenn ich hier in diesem Forum den Entwicklern direkt mit einer Spende respekt zollen könnte. Ich mag mich auch nicht auf vielen verschiedenen Foren mit so Laufzeitmitgliedschaften anmelden. Zumal dort ja sicher auch noch Gebühren abgehen.
Vielleicht findet ja auch die Forenleitung hier einen Kompromiss, wo sich die Freewarentwickler damit einverstanden erklären können.
Und ja BR-218 ich versteh und schätze deine Einstellung, es müsste ja einfach eine Möglichkeit geben wo sich die Entwickler für entscheiden können. Würde es schade finden, wenn es nur noch private Mods gäbe und die hier dann vorgestellt werden. So nach dem Motto: Ist cool aber privat…….
LG aus der Schweiz