Beiträge von Matthias_M

    Ich bin die Ruhe selbst :) Aber ich hatte Linus' Ankündigung durchaus auch so verstanden, dass Meinungen dazu nicht völlig unerwünscht sind. Und ich finde, für dieses Forum war das bisher eine recht sachliche und konstruktive Diskussion. Ich lasse mich übrigens durch gute Gründe auch vom Abomodell überzeugen, momentan fühle ich das aber einfach noch nicht so in diesem Kontext. Von daher würde ich mich durchaus auch über gute Pro-Argumente freuen.

    Es geht ja auch nicht um deine konstruktive Kritik.


    Warum geschrieben wurde, das sich einige mal beruhigen sollen, ist ja, das manche User sich bei dem Thema förmlich in Rage reden / schreiben. Manche Aussagen sind halt schon keine konstruktie Kritik mehr.


    Ich sehe es auch so, das es ungünstig ist, sich wieder abmelden zu müssen.


    Aber das manche darauf jetzt so steil gehen und zig Fragezeichen spamen müssen (um ihrer Aussage noch mehr Nachdruck zu verleiehen*hauen* ) oder Linus Böswilligkeit und Abzocke unterstellen. *popcorn*... Naja....

    Da es ja kein Abo sein muss, ist ja alles supi. Man sieht ja in der Vorschau, was man aktuell bekommt und kann entscheiden, ob einem das 2,5 oder gar 15€ Wert ist. Wie schon gesagt. Die Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden. Profil->Mitgliedschaft verwalten->Mitgliedschaft bearbeiten->Mitgliedschaft bearbeiten oder beenden.

    fizzbin


    Klickt man auf die Links, die in der Beschreibung enthalten sind, kommt man zu einem Video, wo der entsprechende Sound vorgestellt wird. Also kannst du dir doch relativ gut ein Bild davon machen, ob dir das ein Patreon wert wäre oder nicht.


    Und dann noch eine nicht personen bezogene Aussage.


    Die Ansprüche für (Sound) -Mods, sind bei Simulationen meist sehr hoch. Was ja auch okay ist. Es fühlt sich eben noch realistischer an, wenn gewisse Komponenten stimmig sind.

    Das für diese Ansprüche aber auch das Equipment beschafft werden muss (Aufnahmegeräte, Software zum Bearbeiten der Sounds) der Sprit / Fahrkarte zum Aufnahmeort usw. , das es evtl- alles Zeitaufwendig ist, scheinen viele schnell zu vergessen, sobald mal um eine "Gegenleistung gebeten" wird.


    Und dann sind die Mods auf einmal doch nicht mehr soooo gut oder man hat Angst, das die Person einen ja über den Tisch ziehen könnte. Dann schießen auf Einmal manchen Leuten, so viele Contra- Argumente in den Kopf, aber die vorher Angesprochen Pro-Argumente fallen hinten runter. Mensch. Es sind minimum 2€. Dafür konnte man sich seit 2015 gute Sounds für Lau servieren lassen....

    Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.

    Hat irgendwie nicht wirklich was mit Geiz ist geil zu tun, wenn man das Produkt nicht mit dem fehlerhaft ausgeschriebenen Preis kaufen möchte, aber gut. Es ist wohl ein bisschen was anderes, wenn ein DLC absichtlich teurer vermarktet wurde oder ein Fehler unterlaufen ist. Denn ist ja Fakt, das es sich um einen Fehler handelt. Es gäbe bestimmt genügend Leute, die für guten Content auch diesen Preis zahlen würden.