-
-
So doll ist das Update nicht
-
-
-
-
-
Mal schnell das erste Szenario zum Test gefahren. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch dank des Enhancement-Packs macht RT nun mit diesem Zug Spaß. Nur bekommt man nun bei Zs3v oder Lf mit Kz8 jedes Mal eine Beeinflussung, was ich schade finde. Dann lieber keine bei Kz 8 und 9.
-
Physik ist immernoch schrottiger Schrott. Jeder VW Käfer fährt besser als die Kiste im TSW. Kommt nich auf Geschwindigkeit und Bremsen hat DTG wohl auch weggelassen. Und die Türen können auch ausserhalb des Bahnsteigsfreigegeben werden und das zählt noch als Fahrgäste aufnehmen.
-
Endlich mehr Abwechslung auf Rapid Transit!
-
-
Gekauft, Getestet, mag ich nicht so... ist zurückgegeben.
-
-
Erste Screenshots von meiner BR182 Fahrt, ganz ok die Lok. Das geschaukel das DTG in den Loks seit MSB eingeführt hat nervt etwas ansonsten ok... und schon ein erster Repaint test.... BR182 Dispolok für die kommende BR182 Frachtversion
-
Es geht voran
-
Die überbelichtung im Citytunnel ist leider immernoch, oder ist das nur bei mir? (stört das nur mich?)
-
-
die 1080 wird ganz schön gequält vom TSW.... dabei hab ich die Config gar nicht soooo weit modifiziert.....
Der Steuerwagen..... was isses nu... 766 oder 767..... Also der Führerstand schreit 766....
Zugkreuzung.... da musste ich schnell den HS ausmachen und mitm Handy raus hüpfen....
-
-
So hier nochmal einige Impressionen der Main-Spessart-Bahn
-
-
Mal ein paar Eindrücke...
-
-
Aufgrund eines kaputten Displays musste ich dieses mal auf den Erstatz zurückgreifen.
-