Kalt ist es ....
-
-
Ich glaub ich hol' mir auch den West Somerset Railway, wenn es das Add-On irgendwann im Sale gibt. Grafisch ist der TSW halt schon ein Schmaus.
Edit: Nach dem Debakel das dieser "Big Reveal" sein sollte wird bis auf weiteres kein TSW Add-On gekauft. Irgendwie muss man DTG Druck machen. -
Aus Gründen die vielen bekannt sein sollten, sollte man das Dingens eigentlich links liegen lassen.
-
TSW Grashügel
-
Modellbahn TSW.
Muss man aufpassen das man nicht von der Platte fällt. -
-
@Seven of Nine Nur blöd, dass das der ATS und nicht der TWS ist.
Alibibilder: Die DB in GB und leider hat das Bordrestaurant zu
-
Oh, ja, sehe ich jetzt erst, mein Fehler, ich habe nicht richtig gelesen.
-
So etwas passiert, wenn man sich auf einen besetzten Platz in der Lok setzt....
Also schnell wieder zurück auf den eigenen Sitz. -
Ein paar Bilder.
-
-
-
-
Schön mal was anderes als nur CSX zu sehen
-
Abfahrt!
-
Ist doch gar nicht so schlecht als erstes Repaint. Klar, das geht noch besser, aber wenn dann am Donnerstag RSN erscheint werde ich was ernstes machen. Ihr könnt mir ja jetzt schon Vorschläge machen.
-
Danke @MCGermanyFan für dieses tolle Repaint, welches hier zum Download erhältlich ist: https://rail-sim.de/forum/wsif…ahn-Mitteldeutschland-II/
Die Bilder stammen von meiner ersten Fahrt und ich freue mich mega, dass ich endlich mit dem „richtigen“ Fahrzeug unterwegs sein kann!
-
-
Die Ruhr-Sieg Nord ist allemal besser wie der Rapid Transit.
Mir gefällts. -
Hier mal die ersten Bilder von mir in voller Pracht (3440x1440 Ultra Settings).... also die Strecke ist ne Wucht... sieht sehr geil aus!
-
Komplett Dunkel draußen, aber im Cab scheint wohl ein magisches Licht zu leuchten
-
-
Man merkt das DTG Fortschritte macht und das in die richtige Richtung.
-