Nimmt das Fallen mal ein Ende?
Dabei wollte ich nur Zugbegleiter spielen. Beim Wechseln des Wagens bin ich scheinbar durch den Übergang durchgerutscht.
-
-
Schönen Addon muss man schon sagen... Mir gefällt es
-
Bei einigen Sachen wünsche ich mir weniger Helligkeit und mehr Kontrast. Der Himmel ist immer noch nicht vorwärts gegangen.
Beim verlassen der BR 143 bleibe ich regelmäßig hängen.
-
-
Das (für mich), mit Abstand, beste TSW DLC. Die Richtung stimmt und bestärkt mich darin, auch in Zukunft die TSW Entwicklung durch DLC Käufe zu unterstützen.
-
-
Dann auch mal ein paar von mir ......
Hinweis! Screenshots mit "Strg+F12" entstanden! Für das Forum reduziert (Breite x Höhe = MB) -
Ich mach auch noch mit im TSW Umschwung
-
-
Hab mir den Spaß mal näher angesehen und war echt positiv von der BR185 überrascht... Video für alle Freunde der minimalen Anzeigen folgt
-
Br143
-
-
Mal vor der Arbeit auch noch etwas angespielt. Bin mit meiner TSW Grafik aber nicht zufrieden. Da wäre wohl ein besserer PC fällig.
-
Wetter..metamorphose ..
-
BR143 mit durchdrehenden Rädern
-
Doch man muss echt sagen macht Spaß und die Kohlen haben sich gelohnt.
-
.. ..Buntmix
-
-
Loktransport mit der BR 143, Teil 3 um 16:15 Uhr...sehr schön, alle Maschinen fertig aufgerüstet und am Saft! Da sollten die 220 km/h von @ice doch zu knacken sein!
Nebenbei: diese Teilszenarien (vier Stück) haben alle mal eine 185, mal eine 143 am Ende...Wenig später: Wir passieren einen Bahnübergang... bei Kilometer 54,6..oder war es Kilometer 54,8...und wer hat die Schrankenanlage geklaut? Die BÜ- Schilder falsch aufgestellt? Schleicht da der Mehdorn durchs Gebüsch...?
Und weil hier irgendwo Landschaftsbilder gewünscht wurden: mal zum Nachbarn gehen. Ja typisch, überall Gerümpel und Schmierereien!
Dann doch lieber etwas abseits mit der holden Isolde Züge gucken...na prima, auch alles vermüllt! -
Es wird...
-
Jetzt musste nur noch hinkriegen dass die Rückseite nicht gespiegelt wird. Ist aber unmöglich, soweit ich weiß.
Alibibild: Testbild
-
Schon erstaunlich, dass TSW selbst auf niedrigen/mittleren Grafikeinstellungen noch so gut aussieht.
-
Reale Repaints für die BR185 sind ausgeschlossen, da die Lok bereits ab der Hälfte der Seite gespiegelt wird... Wie das dann aussieht kann man ja oben sehen Somit, no chance!
-