Die 218 von HEROS wäre klasse.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
-
Ich glaub ich hab heute eine in Holland gesehen...ist ja auch Feiertag, da müssen die arbeiten..
-
tom87 Hier gibt es von ice die V200 in der RTS-Lackierung: BR V200 DB AG RTS EVB - DutchSims
-
Ich glaub ich hab heute eine in Holland gesehen...ist ja auch Feiertag, da müssen die arbeiten..
Ah, sehr cool! Da erscheinen mittlerweile fast schon mehr Repaints für Deutsche Loks als hier im Forum. Auch nicht schlecht.
-
-
Die Mutter Maria wird da auch erscheinen..muss man nur lang genug warten.
Wer das Pak schon hat, kann hier zwei Texturen herunterladen...da ist das Orange noch etwas dezenter...einfach nur im fertigen Repaint Texturordner der Kuju200 RTS werfen.
-
Eine 481(TTB) Wäre Super Wenn jemand Lust hat dieses Projekt Anzutreten kann es gerne Machen Ich Persönlich bin Gescheitert An Notepad++
Hier Noch ein Paar Bilder falls wer lust hat dieses Repaint anzufertigen800 × 5301,024 × 6913,289 × 2,4661,240 × 358
-
Topic:
EM-Sondermodelle von Roco, Märklin und Trix • Auslieferungen
Für die vR oder RT 185 und RWA 1116 wäre nett.
-
Die "V200" gab es im Original in 2 Versionen: V200.0 (später 220, 86 Stück) und V200.1 (später 221, 50 Stück). Die unterschieden sich nicht nur, dass die langen Fenster an der Seite durch Lüftungsgitter ersetzt wurden, sondern auch durch die steilere Front und die beiden kreisrunden Lampen übereinander (und die größere Leistung).
Die heute noch eingesetzten Loks sind V200.1, d.h. die Privatbahnrepaints sind ein Fake.
-
Und nicht vergessen, die V 200.0 war wendezugtauglich, die V200.1 nicht.
-
-
Dirk alias 218 467 der VIS Halberstadt
-
BR 151 HSL
-
Die "V200" gab es im Original in 2 Versionen: V200.0 (später 220, 86 Stück) und V200.1 (später 221, 50 Stück). Die unterschieden sich nicht nur, dass die langen Fenster an der Seite durch Lüftungsgitter ersetzt wurden, sondern auch durch die steilere Front und die beiden kreisrunden Lampen übereinander (und die größere Leistung).
Die heute noch eingesetzten Loks sind V200.1, d.h. die Privatbahnrepaints sind ein Fake.
Da müsste für den TrainsimulatorClassic echt mal eine V200.1 entwickelt werden mit korrekten Führerstand.
Die Form wird auch nicht so leicht zu erstellen sein.
Sas wäre echt super,wenn die V200.1 von Virtual Railroads als Expert-Ausführung entwickelt würde.
stefan
-
das Touristik Repaint für Hocheinstiegs Dosto und Stw fehlen noch
-
Der Steuerwagen für die vR BR 111/143/114/218 in der Farbe und VRot fehlt definitiev AlexanderHilger
-
-
Ich würde mir AVMZ und BVMZ von vR wünschen, damit man endlich die gängigsten IC Wagen im TS hat.
Und ja ich weiß es gibt den IC Mod von 3dzug, aber der gefällt mir von der Optik absolut 0.