Das heißt also nur für dich,
ne dann brauchst es nicht zu machen
weil ich würde schon gerne selbst fahren,
naja vielleicht erbarmt sich ja noch jemand
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Glaube ich nicht, denn sonst hätte das womöglich schon jemand gemacht. Die 2 zusätzlichen Stromabnehmer da oben drauf zu bekommen, ist jetzt auch nicht grad ein Kinderspiel, selbst wenn sie nur zu Dekozwecken dienen.
-
Also die zusätzlichen Stromabnehmer Brauch ich nicht,mir reicht das was drauf ist,
Ich bin mit allem zufrieden,
Hauptsache ich habe mein Repaint -
-
Das Railpool repaint ist leider nicht möglich. Die Schrift wäre auf der anderen Seite gespiegelt. Außerdem ist der blaue Bereich auch nicht machbar, da die Textur direkt ab der Tür zur Mitte auf die andere Seite gespiegelt ist.
-
-
Ergänzend dazu noch der Hinweis das es wohl auch mit Childobjekten nicht ordentlich umsetzbar ist. Mein Buddy für die Childobjekte hat es probiert, war aber mit dem Ergebnis bisher unzufrieden...
-
Gibt es eigentlich einen LINT 1(BR 648) in den Farben des vlexx?
Ich weiß, dass das fiktiv wäre aber es gibt schließlich keinen 620/622 im TS.. -
BR 648) in den Farben des vlexx?
Ja hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Vlexx-Repaint-1-2-Final/
-
-
Dann musst du den guten LINT dir wohl zulegen, oder dich selbst dran setzen.
-
-
(...) den guten LINT dir wohl zulegen
Wegen einem Repaint gebe ich doch nicht nochmal Geld aus...
oder dich selbst dran setzen.
Das werde ich wohl.
Allerdings war meine Frage hier nicht "bitte macht so ein Repaint", sondern ob es schon eins gibt -
Also die zusätzlichen Stromabnehmer Brauch ich nicht,mir reicht das was drauf ist,
Ich bin mit allem zufrieden,
Hauptsache ich habe mein Repaint
Hab die 187 005-4 aus einer Laune heraus erstellt. Wenn sie dir (euch) gefällt, frage ich am Montag bei RSSLO für eine Veröffentlichung nach. -
Könnte eventuell jemand von euch, die Köln-Koblenz Dostos mit dem RRX design repainten?
-
Hab die 187 005-4 aus einer Laune heraus erstellt...
-
Hay Leute,
das wäre doch auch mal was für den TS soweit ich das weis gibt es das nur auf dem 628-4 Railtraction
wäre auch schön wenn es das für die Dostos und die Baureihe 245 gäbe.Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
-
-
Eine BR120 EL in TEE würd noch fehlen.
-
Guten Abend.
Ich würde gerne ein fiktives Repaint für die BR 440 haben, der Tochtergesellschaft Enno von Metronom. Wieso fiktiv? Da diese eigentlich mit den BR 1440 unterwegs sind. Falls es möglich ist, wäre es toll, wenn die angezeigte ZZA beim hinstellen im Szenario entweder " " oder "RE 30 Wolfsburg Hbf" ist (" " steht übrigens für leer).
Die Farben sind graphitgrau und verkehrspurpur.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Enno_Eisenbahngesellschaft (dieselbe gilt auch für das Bild).Ich hoffe das jemand die Zeit findet, dieses Repaint zu machen.
XinoTroN
-
au ja . Das wäre geil.
-
Vor 1-2 Jahren hatte das irgendwer mal im Screenshot Thread gezeigt, so ein Repaint für den 440.
Wer das war, weiß ich nicht mehr, ist aber glaube ich auch gesperrt.
Nur mal so nebenbei. -
Das Pronblem ist eben, das es fiktiv wäre, da das die 1440 ist, also eine verbesserte Variante der 440, die hat alleine ja schon einen anderen Kopf, so wird das Repaint etwas aufwendiger und eben fiktiv für den Ennox. Leider kann man den ja auch nur nutzen als KI Verkehr in Hannover, weil die Strecke dazu gibt es ja nicht. Wäre dann auch eher nur fiktive bzw Überführungsfahrten möglich. Oder wo fahren die noch rum?!
-