Die Mutter Maria wird da auch erscheinen..muss man nur lang genug warten.
Wer das Pak schon hat, kann hier zwei Texturen herunterladen...da ist das Orange noch etwas dezenter...einfach nur im fertigen Repaint Texturordner der Kuju200 RTS werfen.
Die Mutter Maria wird da auch erscheinen..muss man nur lang genug warten.
Wer das Pak schon hat, kann hier zwei Texturen herunterladen...da ist das Orange noch etwas dezenter...einfach nur im fertigen Repaint Texturordner der Kuju200 RTS werfen.
Eine 481(TTB) Wäre Super Wenn jemand Lust hat dieses Projekt Anzutreten kann es gerne Machen Ich Persönlich bin Gescheitert An Notepad++
Hier Noch ein Paar Bilder falls wer lust hat dieses Repaint anzufertigen800 × 530
1,024 × 691
3,289 × 2,466
1,240 × 358
Topic:
EM-Sondermodelle von Roco, Märklin und Trix • Auslieferungen
Für die vR oder RT 185 und RWA 1116 wäre nett.
Die "V200" gab es im Original in 2 Versionen: V200.0 (später 220, 86 Stück) und V200.1 (später 221, 50 Stück). Die unterschieden sich nicht nur, dass die langen Fenster an der Seite durch Lüftungsgitter ersetzt wurden, sondern auch durch die steilere Front und die beiden kreisrunden Lampen übereinander (und die größere Leistung).
Die heute noch eingesetzten Loks sind V200.1, d.h. die Privatbahnrepaints sind ein Fake.
Und nicht vergessen, die V 200.0 war wendezugtauglich, die V200.1 nicht.
Dirk alias 218 467 der VIS Halberstadt
BR 151 HSL
Die "V200" gab es im Original in 2 Versionen: V200.0 (später 220, 86 Stück) und V200.1 (später 221, 50 Stück). Die unterschieden sich nicht nur, dass die langen Fenster an der Seite durch Lüftungsgitter ersetzt wurden, sondern auch durch die steilere Front und die beiden kreisrunden Lampen übereinander (und die größere Leistung).
Die heute noch eingesetzten Loks sind V200.1, d.h. die Privatbahnrepaints sind ein Fake.
Da müsste für den TrainsimulatorClassic echt mal eine V200.1 entwickelt werden mit korrekten Führerstand.
Die Form wird auch nicht so leicht zu erstellen sein.
Sas wäre echt super,wenn die V200.1 von Virtual Railroads als Expert-Ausführung entwickelt würde.
stefan
das Touristik Repaint für Hocheinstiegs Dosto und Stw fehlen noch
Der Steuerwagen für die vR BR 111/143/114/218 in der Farbe und VRot fehlt definitiev AlexanderHilger
Ich würde mir AVMZ und BVMZ von vR wünschen, damit man endlich die gängigsten IC Wagen im TS hat.
Und ja ich weiß es gibt den IC Mod von 3dzug, aber der gefällt mir von der Optik absolut 0.
ich würde mir mal für die BR 204 (V100 Ost) ein Repaint für die 110 101 wünschen mit originaler Beschilderung (Bw Nossen und Rbd Dresden)
Ich wünsche mir immer noch die 218 446. Virtual Railroads liefert doch das perfekte Modell. Ebenso die 218 406, ein und das selbe Modell. Vielleicht wagt sich jemand dran. Super Ergänzung für die Strecke Lindau - Kempten (Immenstadt - Oberstdorf).
Die Epoche 6 bleibt zur Zeit leider auf der Spur.
Marcel.
Ich hätte einen Repaint der Wunsch der TTB BR481/482 in der Mod Version (Es würde schon reichen wenn die Aussengestaltung fertig wär ggf. mit Sitztextur,aber nicht nötig),da ich keine Erfahrung mit Blender habe.Und ich das Repainten bei der 481/482 nicht verstehe mit Meshs und so.
Ich hoffe jemand traut sich daran
Moin, insofern ich ich mir auch zwei oder drei Repaints wünschen dürfte
Hätte ich diese folgenden Anreize:
Das wäre folgend diese hier:
141 228-7
Mit normalen DB Logo
141 228-7 einmal mit DB Keks
Und bitte unbedingt einen passenden Regio (vR 101 IC) Steuerwagen passend zum München Nürnberg Express Repaintpack
Ein absolutes Träumchen wenn es irgendwann mal in Trainworks diese wunderschönen Repaints gibt.
Liebe Grüße
~ joni
481 gibt es als KI in der Modversion, zumindest hieß es seitens TTB so