Haben die neuen Güterwagen von vR auch nicht gehabt
[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Could you please add the shadow under the train to your "Update-List"?
Der hat einen Bodenschatten unter dem Zug..hab selber druntergeschaut..
-
Wenn man mal in den Screen Thread schaut sieht man auch das er überall Bodenschatten hat.
-
-
Im Winter ist er in der Regel weg, ...weil ...weil der Schnee als Alpha auf dem Gleis liegt und meistens den Bodenschatten Alpha überlagert.
-
-
Bei mir wars erstmal Winter... ich prüf dass nochmal
Gruß
-
Der Boden Alphaschatten der Lok muss nur ein wenig höher gesetzt werden..dann schattet es auch im Winter ..wenn es schneit...
-
Everything in one post
Doors - this is a well-known limitation of the game. There is no function that I can use to tell me when the doors are about to close so I default the door-close sound to 35 seconds. If I try to manually control the doors, the game gives two problems. (1) passengers walk through doors that are closed because the game thinks they are open. (2) AI trains leave the platform with the doors open because the game thinks they are closed.
Cruise braking - this is already fixed for a patch release in a few weeks.
Xbox controller - I'm looking into this.
Combined handle - I used notches because otherwise it was not easy to get a 'neutral' position.
Cab - it's only one model. The parallax effect you're seeing is just because of the camera movement.
Cab lights - I can do this for the patch release.
Cruise override is maxed out at 160km/h because that's the limit of the Flirt 3.
Shadow under the train - this is already present but you probably need 'dyanmic lighting' to see it.
-
Ich hab ein kleines problem. Wenn ich die PZB ausschalte und dann über ein rotes signal(ich weiß darf man eigentlich nicht) fahre, und dann am nächsten Bahnhof die Pzb wieder einschalte, kommt erst fehlercode 1 und danach fehlercode 9. Egal was ich drücke der Code 9 kommt immer wieder. Bis ich die PZB wieder ausschalte.
Wieso?
Ril 483.0113A03
http://fahrweg.dbnetze.com/fil…0/data/rw_483_0113A03.pdfFahrt ohne LZB / PZB mit vzul 100 km/h.
-
Try to get help with the PZB.
May SebastianO help you... With the shadow problem just set him a bit higher.... Ice had the idea in the post ahead yours.
It's an excellent addon!
-
-
Wäre es möglich den Mittelwagen des Meridian ohne Texturen, sprich in weiß, bei einem Update mitzuliefern. denn die meisten EVU haben den Mittelwagen mit einer Tür, Meridian, Nordbahn, DB.....
mfg
FabiaLP -
Fahrt ohne LZB / PZB mit vzul 100 km/hAlso das ist aber auch nicht mehr aktuell ! Bei Pzb Störung darf mann Heutzutage auch nur noch 50 km/h v-max fahren
-
-
Das doofe daran ist, dass wenn man dann die pzb anschaltet, man nicht mehr fahren kann, da der zug immer wieder eine zwangsbremsung bekommt bzw erst gar nicht mehr los fahren kann. Entweder wegen code 9 oder code 1.
-
@ChrisTrains
First of all: Thank you for an awesome Vehicle and also thanks for the discount
I don't know if it's already known, but when you drive, there is no possibility to turn off the main switch as it would be necessary before you pass a "Trennstelle" (The Route Berlin - Leipzig has some "Trennstellen" for example).
You only turn off the main switch while the train stands.
I tried it with the SuWex in different quick drives on different routes.
(Bad English, I know, my apologies)Cheerz to you.
S. -
-
Neutral section(s) is the English translation, also on the WCML over Shap, and London KX to Peterborough. It is indeed a very nice model and the discount is always welcome.
-
Kann mir bitte jemand sagen warum das Fahrzeug bei mir nicht bewegen lässt,was mach ich falsch?
[anmerkung]Verschoben aus Bewertungsthread[/anmerkung]
-
Hab einen Fehler in der PZB gefunden (glaube ich zumindest).
Wenn man vergisst nen 1000er zu quittieren, dann eine gewischt bekommt und sich nach Stillstand aus der Zwangse befreit, hat man ne 45er Überwachung drinnen. Müsste da nicht eine 85er rein? -
Kann mir bitte jemand sagen warum das Fahrzeug bei mir nicht bewegen lässt,was mach ich falsch?
Normalerweise sollte der Zug aufgerüstet sein.
Was passiert wenn du im Führerstand A drückst? Bewegt sich da die Nadel?
(Falls nein: Schon mal im Handbuch nachgeschaut, es kann sein, dass du die Federspeicherbremse aktiviert hast)LG
[anmerkung]Verschoben aus Bewertungsthread[/anmerkung]
-
ist mir eben auch passiert...hab den blödsinnigen 1000er an einer 90er Tafel an der Mosel (da gehört doch eigentlich keiner hin, oder?) nicht Quittiert und musste dann mit 40 rumschleichen...Ergo nächsten Bahnhof zeitlich verkackt.
Wenn das so richtig sein sollte habe ich natürlioch nichts gesagt...aber so tiefe detailkenntnisse der PZB habe ich dann doch nicht
Grüße
-setter-
-