[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Privatkunden bekommen noch mal 20% Rabatt.
for 20% off. This is a private code - please do not distribute it publicly. The code is valid until December 11th and should work at all the webshops (ChrisTrains, Signalsoft, RailTraction, Aerosoft and JustTrains).
-
Privatkunden bekommen noch mal 20% Rabatt.
This is a private code - please do not distribute it publicly.
Bitte haltet euch auch daran...Wäre ja nicht das erste mal dass solche Codes im Angebote Thread landen.
-
Bitte haltet euch auch daran...Wäre ja nicht das erste mal dass solche Codes im Angebote Thread landen.
Naja, ich habe den grade über den Newsletter von JustTrains bekommen...
-
-
Sowie ist der Rabattcode öffentlich..
-
Was JustTrains draus macht, ist ja ihre Sache.
-
Ein echt tolles Gefährt ist das geworden, mein erster Eindruck ist wirklich sensationell. Aus meiner Laienperspektive: Super Fahrgefühl, Sound ist klasse, Modell ist top.
Danke @ChrisTrains!
-
Ich habe sie mit Rabat gekauft, aber ich kann die nicht finden
Wird nicht angezeigt bei Schnelles Spiel und bei Freies Spiel.
Scenario's sind auf die Website noch nicht da
gruss maerklin
-
Ich hab gerade mal im Bewertungsthread gelesen, das die PZB nicht richtig sei, stimmt das?
Also als Laie kann ich nur sagen das ich dort eine gewischt bekomme wo ich auch mit anderen eine gewischt kriege.
Da frage ich mich was an der PZB falsch sein sollte?Was mir negativ aufgefallen ist:
-Der Tempomat ist gut, aber leider bei Bergab schießt er über die Soll Vorgabe hinaus. Das könnt man beheben.
-Wenn man länger wie die 35 Sekunden am Bahnhof steht, muss aber 2 Minuten stehen, hört man nach den 35 Sekunden das piepen der Türen das sie schließen (bleiben aber offen).Sonst Top. Macht echt Spaß.
-
-
Kleines OT:
Ich habe noch diese Rewards Punkte von JustTrains. Weiss Jemand wie man die bei einen Kauf einsetzen kann? Die Rabatt Punkte sind noch von der Dreiländer Eck Strecke.
OT:Ende -
Während des Kauf/Bezahlprozesses fragt er dich fast am Ende ob du die einsetzen willst.
-
-
-
Ich hab gerade mal im Bewertungsthread gelesen, das die PZB nicht richtig sei, stimmt das?
Also als Laie kann ich nur sagen das ich dort eine gewischt bekomme wo ich auch mit anderen eine gewischt kriege.
Da frage ich mich was an der PZB falsch sein sollte?Ich denke man kennt inzwischen die Meinung der Person, die dies gesagt hat. Soweit ich das im Beta-Prozess mitbekommen habe sollte die PZB für den normalen Betrieb vollkommen ausreichen. Es ist halt KEIN Ausbildungssimulator, das scheint der ein oder andere zu vergessen.
Btw. ich kann das absolut nicht leiden, wenn manche gleich rum meckern, alles schlecht machen und/oder "Fehler" sehen, aber dann sich nicht genauer erklären...
-
-
Bei Aerosoft gibt es ihn nun auch - für 16,66€. Bei Justtrains ist er für 18.59€ drin, warum auch immer.
-
Also es wurde lediglich bei der PZB mit Befehl 40 und der anschließenden Überwachung gemogelt. Chris weiß darüber bescheid, das ganze liegt bei ihm schon gefixt (wird also nachgereicht)
Die PZB und Sifa Sounds ... dazu wurde schon alles gesagt/geschriebenWas die von @Fabischo im Bewertungsthread angesprochenen Dinge angeht:
Zitat von Fabischo- fehlerhaft implementierte PZB
- keine PZB 90 2.0
- fehlerhaft implementiertes MFD
- kein funktionsfähiger EBuLa
- gegenüber Herstellerprodukten schwaches Fahrverhalten (Stichwort Styroporfahrverhalten)
- immer noch nicht ganz realitätsgetreuer Sound
- Tempomat nicht ganz realitätsgetreu umgesetztWürde ich mal frech behaupten das er einfach vom Zusi oder auch von vR zu verwöhnt ist. Nicht jeder Entwickler hat den selben Entwicklungs- und Wissenstand.
Er sollte ja selbst als " Entwickler/Erbauer " wissen, dass eben nicht alles so geht, wie es jeder haben will. Bestes Beispiel dafür war sein groß angekündigtes Projekt, welches er 3x umbenannt hat, von mir (wenn auch verspätet) ein Führerstandsvideo (Mannheim-Saarbrücken) bekommen hat, um anschließend nach 1 1/2 Wochen zu sagen: Nö ich stelle es komplett ein und baue das ganze für Zusi (was er eh nicht fertig machen wird)
Seine Bewertung ist mit gewisser Vorsicht zu genießen
-
Die PZB erfüllt auch abgesehen von den Abweichungen zur Realität nicht ihren Dienst. Ich sammele aber alle Probleme und leite sie an Chris weiter, damit man das beheben kann.
Sollten sich Dinge wie der Sound und die Fehler in der PZB ändern, passe ich auch gerne die Thematik in der Bewertung an.
Davon abgesehen wurde keine absolut realitätsgetreue PZB 90 2.0 eingebaut und das ist derzeit bei mindestens zwei anderen Herstellern im Train Simulator möglich.
-
Mit Rabatt und trotz Wechselkurs ist es bei Christrains immer noch am günstigsten.
-
Davon abgesehen wurde keine absolut realitätsgetreue PZB 90 2.0 eingebaut und das ist derzeit bei mindestens zwei anderen Herstellern im Train Simulator möglich.
Dann baus doch mal selbst.
Wenn ich wieder lese das es andere Hersteller besser oder anders machen fliegt mir der Hut weg. Jeder baut anders und ChrisTrains baut super Fahrzeuge.
Und wem es nicht gefällt muss es nicht kaufen.@Fabischo Lese mal bitte was @MasterDune geschrieben hat. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-