@Baureihe 420 Oder Frankfurt-Marseille mit Abzweig Paris. Man hätte die ganze LN1+LGV Med und viel D.
Was wünscht ihr euch als europäischen Einstieg in TSW? (ohne Deutschland und UK)
-
- TSW
- Nerd1404
-
-
-
Wieso muss ich Dir verzeihen, finde gerade keinen Grund. Schreien solltest Du aber trotzdem nicht.
-
Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.
Meine wünsche:
1. S-Bahn Zürich (Komplet) mit Re450, RABe514, RABe511
2.Re 460, Re420, Re620, IC2000, EW IV+Bt, EW I/II+Bt
3.Die Stecke Luzern-St.Gallen (Voralpenexpress) mit Re446, Re456, RBDe560/561, ReviowagenIch würde mich darüber auch sehr Freuen, jedoch die S-Bahn Zürich Komplett, währe ein bisschen Aufwändig und würde sicher einige Jahre dauern, vlt. ein Grösserer Teilabschnitt, z.B Baden-Winterthur ?
-
Ich fände es schön, wenn sich Routen standardmäßig verbinden lassen würden. Um die Performance zu retten könnte man ja vor Start per "Checkbox-Liste" unbenötigte Segmente abwählen. Zum Verbinden könnte man bspw. absolute Marker im Gleis verwenden. Damit würden auch ganze Netzwerke gebaut werden können, da ungenutzte Teile "dunkelgeschaltet" werden würden.
-
-
Oder Zürich Bern wäre cool oder einfach was schweizerrisches
-
Es wird mal Zeit für ne Strecke mit Zahnstange:
Brig - Visp - Zermatt (vielleicht inkl. Gornergratbahn) und/ oder
Interlaken - Lauterbrunnen/Grindelwald + Wengernalpbahn -
Die Zentralbahn Luzern-Meiringen-Interlaken Ost wäre schön
-
Hamburg - München über Göttingen und Fulda.
-
Den Titel dieses Thema zu lesen scheint echt kompliziert zu sein...
Was wünscht ihr euch als europäischen Einstieg in TSW? ->>>>>(ohne Deutschland und UK)<<<<<-
-
-
Eine etwas längere Strecke in Österreich wäre doch cool. Evetuell eine SFS......
-
Rom-San Pietro - Città del Vaticano
-
Ich glaube, der Hinweis von @AbsolutesChaoz war noch zu dezent wenn im nächsten Post gleich wieder jemand drunter was aus D schreibt.
Back on topic: Hätte gern mal was französisches, aber keine Schnellfahrstrecke.
-
Ich würde mir was aus dem Norden wünschen, vielleicht aus Schweden
-
->>>>>(ohne Deutschland und UK)<<<<<-
Karlsruhe - Sylt (Westerland) wäre schön
Aber mit knapp 10 Stunden Fahrzeit undenkbar umzusetzen
Dyslexie?
-
-
Interlaken - Lauterbrunnen/Grindelwald + Wengernalpbahn
Die Zentralbahn Luzern-Meiringen-Interlaken Ost wäre schön
-
Wie wäre es mit dem Orientexpress.
-
Ich würde mir die LGV Med (Nimes/Marseille-Avignon-Valence) wünschen.
-
Ich fände Emden Münster ganz cool. Ist ne schöne Strecke.
Und wenn man mehr abwechslung haben möchte, wäre Rheine - Münster - Hamm - Hagen - Köln - Krefeld ganz cool. Rheine - Hamm würde ja auch eigentlich schon reichen.
-
-