Was wünscht ihr euch als europäischen Einstieg in TSW? (ohne Deutschland und UK)

  • @dennisR lies bitte nochmals ganz genau den Titel dieses Themas hier durch.....

    das ist nicht Deutschland, das ist Westfalen! :lolx2:


    Back to Topic: Die Malmbanan und die Ofotbanen in einem Stück!

    Edited once, last by Boerries ().

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich da ganz "einfache" Wünsche...


    Ein komplettes SDK inkl. guter Dokumentation reicht mir für den Anfang mehr als alles andere :)

  • Szczecin/Choszczno - Berlin/Ahrensfelde/Eberswalde
    NEB Heidekrautbahn aus Pankow nach Wandlitz oder weiter
    Eine kleine Bergstrecke in Tschechien: Um das Gebiet Tanvald/Desna (Jizerske Hory)
    Oder Transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Peking *shau*

  • Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.

    Muss mal Klugscheissen:
    Die Transib geht in Europa nur zum Obelisken zwischen Кордон / Kordon (km 1559) und Шамары / Schamar. *frech*

  • Französische TGV Strecken wären super. Alleine schon wegen dem Zugsicherungssystem oder dem Wechsel zwischen den verschiedenen Stromstärken. Vielleicht die LGV Med. :)


    Liebe Grüße.

  • Naja, ein Teil des Zürcher S-Bahn Netzes würde sicherlich auch nicht schaden :thumbsup:


    Vielleicht die S9 Schaffhausen bis Uster oder die S5 von Zug bis PfäffikonSZ



    Aber die meisten Produzenten sind an Schweizer Strecken und Zügen ja eh nicht interessiert :(



    *heul**heul*

  • Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.


    Ups, habs vergessen *dumm* War ausserdem mehr ein Witz, allein schon die Umsetzung so einer Strecke würde enorm viel Zeit kosten

  • Sind denn Österreichische Elektro Lokomotiven wie z.B. die ÖBB 1144 / ÖBB 1043 / Taurus usw...
    Überhaupt machbar sodass sie so zu steuern sind wie die eine Lok jetzt in der Beta?


    Würden sie denn auch Dampflokomotiven übersetzen?
    Denn dass wäre dann viel Aufrüstarbeit :D


    LG
    LF18

  • Also brauche ich die Hoffnung, die ÖBB 1144 einmal im TSX fahren zu dürfen (mit aussteigen,einsteigen und so) doch nicht aufgeben :D


    Wie sieht es denn mit dem Thema Dampfloks aus?
    Ich weis dass diese einen enormen Aufwand benötigen was dass Kohle schaufeln und dass Wasser tanken angeht....
    Aber dar man sich auf diese auch schon freuen?


    Und wie lange wird es vermutlich dauern bis man die ersten Deutschen / Österreichischen Loks auf Deutschen / Österreichischen Strecken fahren darf?


    Entschuldigt meine große Fragerei aber ich halte es einfach nicht mehr aus vor lauter Vorfreude :DDDDDD


    PS.: Und ja ich habe gelesen dass Deutsche Züge und Strecken nicht gefragt sind :D

  • Woher soll hier jemand wissen, was DTG aktuell in Planung hat?
    Kommt erst was von der Insel?
    Oder gar aus Frankreich?
    Man(n) weiss es nicht, man(n) weiss es nicht *hilfe*


    Gruss Schmiddi

    :ugly: http://www.railomanie.de *teetrink*
    AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?