Habe Neuigkeiten zum Update für die Route.
Das Addon ist soweit fertig, die Beta Tests wurden beendet und Fehler behoben.
Nun wartet man aktuell auf das Handbuch von Aerosoft.
Gruß TrainFW
Habe Neuigkeiten zum Update für die Route.
Das Addon ist soweit fertig, die Beta Tests wurden beendet und Fehler behoben.
Nun wartet man aktuell auf das Handbuch von Aerosoft.
Gruß TrainFW
Hättest du auch ganz einfach drüben rausfinden können.
Es ist aber halt nicht jeder User auch im anderen Forum aktiv
Man sollte doch mittlerweile wissen, das es dort regelmäßig Neuigkeiten von SAD gibt. Unabhängig jetzt von Facebook.
Aber es spricht ja auch nichts dagegen es hier zu posten , da ein größerer Teil der Leute ja nicht im anderen Forum aktiv ist.
Ich sehe aber auch grade das SAD scheinbar nicht von der Newsseite hier dabei ist, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht könnte das ja ändern?
Hallo,
ich wollte gerne mal fragen ob jemand sagen kann , ob die Installation auch so richitig funktioniert und IKB beide richtig installiert werden.
Der Installer der Version 2.0 und auch reloaded findet Steam nicht , da ich den TS auf D: installierrt habe und nicht auf meiner SSD C: .
Ich habe also erstmal auf C: installiert und die Ordner einfach in D: rüber kopiert.
Leider muß ich feststellen , dass auf den Gleisen an Bahnübergängen 2 Schilder stehen , im Editor ist da das SAD abgelegt.
Kann mir jemand mal sagen warum auf den Gleisen diese Schilder stehen oder was das sein kann und ob das mit SAD zusammenhängt.
mfg
Die Installtion ist auch so möglich, wenn der Installer stur ist und unbedingt auf C: installieren will.
BÜ: Zeig mal ein Bild von der Stelle.
Der Installer der Version 2.0 und auch reloaded findet Steam nicht
...das kommt bei mir manchmal vor, kann ich aber immer dann von Hand dann den richtigen weg eingeben.
Der installer brauch ne steam dll. Am besten ins Steam Verzeichnis installieren und manuell verschieben.
Hey ,
ich habe die Steam.dll und Steam.exe kopiert in das Railworks Verzeichniss und da hat er alles installiert.
Nur leider legte da ein neues Verzeichniss an , konnte aber aus dem alles in mein Railworks Ordner verschieben.
mfg
Wahrscheinlich braucht der Installer zum Auffinden des Railworks-Ordners den entsprechenden Registry-Eintrag.
https://rail-sim.de/forum/lexi…ntry/45-Registry-Eintrag/
Natürlich geht es auch mit manuellem Kopieren, ist halt etwas lästig.
Nein, wie gesagt, der installer fragt die steam installation ab.
Hey ,
ich habe die Steam.dll und Steam.exe kopiert in das Railworks Verzeichniss und da hat er alles installiert.
Nur leider legte da ein neues Verzeichniss an , konnte aber aus dem alles in mein Railworks Ordner verschieben.
mfg
Das ist für den Aeroset Installer die richtige Weg, nur gehören die Steam.exe und die Steam.dll ein Verzeichnis höher, dann hast du nachher kein Problem mit einem zusätzlich angelegten Railworks Verzeichnis. Ich habe das schon ewig so (nach einem Tipp hier aus dem Forum den ich somit so gerne weitergebe) und es funktioniert perfekt.
New version will be called IKB3 Ultimate.
Bin gspannt wieviel wieder verlangt wird, wenn man die V3 Reloaded hat. Dafür erneut einen vollen Preis zu zahlen sehe ich für ein paar neue km nicht ein.
Bin gspannt wieviel wieder verlangt wird, wenn man die V3 Reloaded hat.
Das Update wird für Besitzer von IKB v3 reloaded kostenlos.
paar neue km
35 um genau zu sein, + die gesamten Überarbeitungen nicht vergessen Ich kann ja nachher nochmal ein paar Bilderchen machen
Endlich überhöhte kurven
Die Videos sind immer noch gut gemacht, natürlich mit Uralt-Rollmaterial und Kuju Signalen, Streckenbau mit Weichenradien teils jenseits von gut und böse ist halt alles fiktiv, nicht mehr wirklich Stand der Dinge.
Es blutet einem einwenig das Herz wenn man bedenkt was der gute SAD hätte an realen Strecken gestalten können (Gleisleger gäbe es einige gute), etwa für den Großraum Aachen, die Vennbahn und Eifel (es sind ja etliche "reale" Objekte Pate gestanden). Ja die Objektstruktur bei Gleisen und Oberleitung ist leider auch etwas vermixt mit den älteren freeware Sachen (A-W), aber wer hat bisher schönere DB Weichen Laternen und Hebel für die 70er/80er gebaut? Keiner!
Trotzdem ist er für mich immer noch ein Pionier , einer der ersten echten Gestalter (und es gibt noch immer etliche die sich eine Scheibe abschneiden können), er hat schon seine Rolle die er auch verdient!
Wenns das für die IKB3 Besitzer oben drauf gibt, bedankt man sich , und man soll ja nie nie sagen mit einer realen Strecke, vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren.