[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded

  • @hansdampff


    Siegfried (SAD) hatte schon erwähnt, das er noch eine reale Strecke bauen wird. Aber wird sicherlich eine Niederländische. ;-) Roman schrieb, das die Betatests durch sind und das Update für IKB 3 reloaded bei Aerosoft liegt, nun liegt es an Ihnen wann Release ist.

  • Ich fahre immer gerne im Bergland und freue mich auf die neue Version, vor allem wenn sie nichts kosten soll :thumbsup: Ich hoffe nur, dass die Szenarien kompatibel sind, aber ich denke es eher weniger.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • @hansdampff


    Siegfried (SAD) hatte schon erwähnt, das er noch eine reale Strecke bauen wird. Aber wird sicherlich eine Niederländische. ;-) Roman schrieb, das die Betatests durch sind und das Update für IKB 3 reloaded bei Aerosoft liegt, nun liegt es an Ihnen wann Release ist.

    Wenn ich Siegfried ein bisschen kenne, wird es definitiv keine holländische strecke sein ;)
    Ich denke, er hat einmal gesagt, dass niederländische strecken zu sauber und ordentlich sind

    3d builder for Dutch / German and Belgium objects

    Edited once, last by Gert Meering ().

  • @BR-218


    Danke habs schon gefunden, einfach bei der Aerosoft Update Datenbank registrieren, dort den Produkt Key einfügen und fertig :D

    Im Köblitzer Bergland 3 reloaded ist aber in der Updatedatenbank nicht vorhanden!

  • Habe gerade das erste Mal aus Interesse in die Update Datenbank geschaut, mich registriert, und mit meinen Codes von IKB3 und der Reloaded Version (habe es aus Unwissenheit damals doppelt gekauft *shau* ) und es kam die Fehlermeldung, dass der Key nicht gültig ist. Hoffentlich ist das kein negatives Vorzeichen für das hoffentlich baldige Erscheinen der Strecke für mich

  • Naja also bin ich wohl doch nicht "the odd one out"..... Denkt ihr bringt es was das bereits jetzt mit dem Support zu klären, oder sollte ich da jetzt auf das Update vorerst warten. Irgendwie halte ich es auch für eine Möglichkeit, dass es mich nicht betrifft momentan, da ich ja die neueste(n) (zwei) Version(en) besitze.

  • Mich würde mal brennend interessieren, ob auf der SFS Altenburg - Bad Rinckenburg die KS-Signale vom SignalTeam verbaut wurden? Und ob die Signale jetzt in einem vernünftigen Abstand stehen, bzw. mal eine ÜSt eingebaut wurde.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    [size=8]Baureihenbefähigung: 146.1/146.2, 147, 218, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.2/628.4, 620, 622, 650

  • Das Update lässt sich nicht auf der Update Seite von Aerosoft herunterladen. Bekomme nur die Fehlermeldung: "falsche Seriennummer" :cursing:


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce GTX 970 4GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe / 2,0TB HDD SATA3_ Windows 10 64bit_ MDCC, 128 Mbit/s

  • @BR-218 vielen Dank für Deinen hinweis.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce GTX 970 4GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe / 2,0TB HDD SATA3_ Windows 10 64bit_ MDCC, 128 Mbit/s