-
-
So auch mal kurz die Senftube aufdrehen.
Update problemlos installiert, gut 2 Stunden bisher unbekanntes angeschaut, hatte bisher nur eine der 5 Bundlestrecken. Mein Obolus betrug 26,50 € was ich sehr OK fand, da 3 der 5 Bundlestrecken auf meinem Wunschzettel unter der Rubrik "wenn mal im Sale zu haben ist" standen. Somit betrug mein Bundleupdate 3,3 GB.
Grußartige Änderungen oder Neuerungen habe ich bisher keine entdeckt, hab aber auch nicht danach gesucht.
-
Viel hat sich nicht geändert, hier ein paar Screenshots.
MfG
-
Bilanz nach ein paar Stunden: Es dumpt. Und zwar heftig. Sonst hat sich wieder nichts verändert, nur die Bildchen und Filmchen. Da hilft wohl nur warten auf ein Update ...
-
Ich bin jetzt noch Ingolstadt-Nürnberg und Mittenwald ab Scharnitz gefahren. Es gab bisher keine Auffälligkeiten. Ich hatte lediglich nach dem laden eines Szenarios einer anderen Strecke einen Dump, wobei ich vorher eine komplette Strecke abgefahren bin. Also nichts neues. Aber wie gesagt, der Editor lädt bei mir wesentlich schneller. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
-
-
Ich hab´s mir auch mal gegönnt, 5 Strecken zum Preis von knapp eriner, da kann man nicht wirklich nein sagen. Auch wenn mich die französische nicht so wirklich interessiert und ich den Abschnitt der South Wales Coastal Route schon durch JT Western Mainlines angedeckt habe (obwohl hier jetzt echt nette Fahrzeuge dabei sind).
-
Nach dem Update kann ich zwar mit CTRL+S noch Screenshots machen - die landen aber nicht im Bilderordner (sondern im Steam-Folder) und sind auch nicht richtig benannt.
-
Bei mir ist alles in Ordnung wie gehabt.
-
Bei mir funktioniert das.
-
-
-
@'AbsolutesChaoz' Denkt sich die DB manchmal auch .
Anhang: Zum Glück nicht immer -
habe auch über steam das upgrade bekommen und alles beim alten. die pioneers Existing Players finde ich schon recht teuer 75% wo bitte da steht nur für 33.99€
-
@berlinfan
34€ für 5 Strecken von denen jede normalerweise 30€ kostet soll teuer sein? -
Na klar FÜNF Strecken für 8,49 Euro.
Vielleicht liest Du mal richtig was angekündigt wurde und schreibst dann erst.
Ausserdem sieht man die Preisdifferenz und was man damit gespart hat sehr schön auf Steam. -
Ich bin jetzt noch Ingolstadt-Nürnberg und Mittenwald ab Scharnitz gefahren. Es gab bisher keine Auffälligkeiten. Ich hatte lediglich nach dem laden eines Szenarios einer anderen Strecke einen Dump, wobei ich vorher eine komplette Strecke abgefahren bin. Also nichts neues. Aber wie gesagt, der Editor lädt bei mir wesentlich schneller. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
Also ich habe mir gestern auch den 17er gekauft, wollte eigentlich was anderes kaufen. Aber für knapp 20 € hab ich nicht gezögert hatte schon zwei der fünf beiliegenden Addons. Muss aber tcb 262 zustimmen, hatte allerdings keinen unfreiwilligen stopp ^°Dump° . Selbst die Ressourcen fressende Strecke Berlin Leipzig lief erstaunlich Flüssiger als beim 16er, und ich hab im Vergleich zu den meisten Leuten hier im Forum einen ausgesprochenen Schwächling von PC. Auch Grafisch ist es zumindest bei mir deutlich besser als vorher, im gegenteil zum 16er konnte ich sogar die Scenariodichte wieder runter nehmen ohne das zum Beispiel in Berlin Südkreuz irgendwelche Autos in der Luft schweben weil das Parkdeck nicht angezeigt wurde beim Vorgänger- TS.
-
-
hallo an alle !
Habe heute auch das automatische upgrade 2017 von Steam gezogen. ca. 182 MB.
Leider fällt mir schon bei der Vorschau auf das es extrem ruckelt?
Ist das bei euch auch so? Im normalen Spiel selber geht es.....??
mfg m.paul -
[...] konnte ich sogar die Scenariodichte wieder runter nehmen ohne das zum Beispiel in Berlin Südkreuz irgendwelche Autos in der Luft schweben weil das Parkdeck nicht angezeigt wurde beim Vorgänger- TS.
Das genannte Beispiel wurde so oder so mit dem Berlin-Leipzig-Update behoben.
-
So sieht es aus. Bis auf die andere Versionsnummer ist bei mir alles wie gehabt.
-
Ok, die frage ist? Ist das Update vorher rausgekommen? Meines Wissens ja, ich habe die DTGversion und ich glaube da war das da mit bei aber hatte das mit der Scenariodichte trotzdem das ich sie so hoch einstellen musste und dadurch eher eine Diashow hatte auch bei geringere Einstellungen was bis auf ein paar leichte Zuckler habe ich das seit gestern nicht mehr. Und ich habe nur den Ts 2017 gekauft und nichts an der Hardware geändert.
-
Was ich oben geschrieben habe bezieht sich auf den TS 2017 denn da merke ich absolut keinen Unterschied zu vorher.
Das Update zu Berlin Leipzig ist in der DTG Version schon enthalten.
-