[DTG] Train Simulator 2017

  • Funktioniert es denn überhaupt?

    Core-Update auf v58.3a neues Einstiegsfenster, Mit TS2017 drauf, und einige Dateien haben jetzt das Datum 15.09.2016. Das wars, alter Käse, noch nicht mal ne neue Schachtel. Neuer Deckelaufkleber max. Das Auswahlfenster Fahren &Co ist das alte.
    Auf meinem URalt XP lief sogar Seefeld. Was aufwendigeres wollte ich nicht starten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Habe mir das Update auch gerade heruntergeladen.
    Außer dem Hintergrund und dem Spielstart Trailer ist nichts neu...
    Naja, war ja zu erwarten.
    Gruß Br101Fan

  • Die wichtigste Frage ist doch, gibt es einen Unterschied zwischen Kauf und Update Version wie beim TS 2016 oder haben diesmal alle den selben TS bekommen?

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Meiner hat es auch geschaft, er "DÜMPELT" vor sich her wie der 2016. Great DTG!!!!!! "Never change a dumping team". *klatschen*

  • viel Schaum um nichts

    Falsch!
    Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat DTG diesmal kein großes Tamtam veranstaltet und von Anfang an gesagt, dass TS 2017 nur ein neues Bundle sein wird! Das muss man ihnen schon lassen. Tamtam machen sie allerhöchstens um TSW.


    alter Käse, noch nicht mal ne neue Schachtel

    Nichts anderes hat DTG angekündigt. ;)


    Und jetzt machen wir einfach weiter wie bisher. Gibt keinen Anlass für Aufruhr. Die TSW Beta kommt erst im Dezember. *teetrink*


    Gruß
    einMonster

  • Version ist jetzt 58.3b
    Bei mir läuft alles soweit. Altenburg/Köblitz v3 getestet. OK.
    Berlin-Leipzig mit Versystem getestet. Läuft.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Editor schneller lädt.

  • @widfek
    Habe auf die Schnelle kein milderes Wort gefunden.
    Und über was man sich jetzt wundern sollte, weiß ich auch nicht.
    Vlt. hätte ich auch Verwunderung statt Aufruhr schreiben sollen.......................


    Ist ja auch wurscht. Ich schmeiß mir jetzt gleich CSI:Vegas ins Laufwerk und gucke mir 1-2 Episoden an, während ich das neue TS 2017-Bundle herunterlade. *popcorn*


    Gute Nacht!

  • Nun sind wir hinreichend darüber informiert, was der ganze Spass kostet und welchen Preis die Nutzer zahlen wollen (oder auch nicht). Mich würde mehr interessieren, ob der TS 2017 Funktionen aufweist, die es im 2016'er nicht gibt. Bleibe ich beim 2016 habe ich dann Nachteile im Hinblick auf MODS oder Szenarien? Es wäre schön, wenn sich diesbezüglich mal jemand äußern könnte.

    Die Frage ist keine Frage. Jeder, der TS (legal) hat, hat nun "TS 2017". Technische Updates werden das ganze Jahr über durchgeführt, nicht nur zum Zeitpunkt des TS-Jahres-Bundles im September. Die Frage nach Features, die es im TS 2016 nicht gibt stellt sich daher nicht. Natürlich kann man immer noch eine ältere Version des TS benutzten (wenn man eine entsprechende Kopie angelegt hat). Neuere Addons sind nicht unbedingt in alten TS-Versionen lauffähig - aber das spielt ja keine Rolle, denn wenn man ein neues Addon kauft, hat man automatisch auch den passenden (neuen) TS.

    TS 2017-Bundle???


    Ich habe um kurz nach 21 Uhr nur ein kleines Updata bekommen und bis jetzt nicht mehr.

    Wenn du das 2017-Bundle (bestehend aus dem jeweils aktuellen TS + (in diesem Jahr) 5 Strecken) nicht kaufst, kommt da auch nicht mehr ;)


    Merke: nur wer ein Bundle kauft, bekommt ein Bundle. Den aktuellen TS (nicht das Bundle!) bekommt automatisch jeder, der irgendwann mal ein TS-Bundle gekauft hat.