[DTG] Train Simulator 2017

  • Nun sind wir hinreichend darüber informiert, was der ganze Spass kostet und welchen Preis die Nutzer zahlen wollen (oder auch nicht). Mich würde mehr interessieren, ob der TS 2017 Funktionen aufweist, die es im 2016'er nicht gibt. Bleibe ich beim 2016 habe ich dann Nachteile im Hinblick auf MODS oder Szenarien? Es wäre schön, wenn sich diesbezüglich mal jemand äußern könnte.

  • @tcb262
    Übe dich in Geduld, spätestens am Wochenende werden die entsprechenden Infos hier definitiv ausführlich erscheinen.
    Was neues: neues Intro-Video und der alte Fehler im profil,
    außerdem ist mein TS um 2GB gewachsen, obwohl ich die Streckeninstallation dieser GB und LGV Route sofort abgebrochen habe,
    da die mich nicht interessieren,
    ich ahbe nur zugeschlagen, weil ich mich auf die TSW freue und da gerbne mit testen will, wenn es soweit ist.

  • Mir fehlt die South Wales Coast als einzige Strecke
    Sie wird mir aber nicht mit Rabatt angezeigt- Ich soll nach wie vor 29,99€ löhnen


    Was kann ich machen

  • Hört jetzt mal auf mit was ihr bezahlt habt, sonst erzähle ich euch mal was ich letztens in Separee bezahlt habe als ich meine Bekannte Conny besucht habe.. :ugly:


    ..im Ernst
    Ich lass lieber die Finger von der Pionier Edition. Die Strecken interssieren mich nicht wirklich. Was soll ich in Amerika oder diese Tunnelgurke Semmering..von einen Tunnel in den nächsten. Und die englische Route..früher vielleicht.
    Das ganze bläht nur auf. :pinch:

  • @ice Ich werde mir weder die eine noch die andere Edition holen da beide nichts haben was ich will, werde dafür bald OMSI 2 und den Euro Truck Simulator 2 holen, mehr Spielspass für das selbe Geld. ;)


    @Gustloff Wenn schon diese Strecke dann die Südbahn aber sicher nicht die Semmeringbahn, was ich dacon gesehen habe war nichts was mir gefallen hat.

  • Wenn ich mal eine Frage an alle, die schon mal angetestet haben, einwerfen darf: Funktioniert es denn überhaupt? Seit den letzten Updates bin ich da etwas vorsichtig ...

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Also ich habe de Update umsonst bekommen. Hat sich aber fast nichts geändert. Es sind neue Hintergrundsbilder da, ist glaub' ich sa einige. Die QuickDrives fehlen nach wie vor. Es waren halt nur so umn doe 180 Mb. Fazit, der TS 2016 mit neuem Namen, oder viel Schaum um nichts. :prost:


    Gerhard Illi - Volldampf voraus