Ich kann mir mit dieser Grafik gar nichts vorstellen und bleibe beim TS
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß
--
Interessant fand ich, wie die diese 2. Lok am Boardcomputer eingestellt haben - Nun vllt. MFD direkt im TSW möglich .
-
Wie im Chat vom Stream zu lesen war gibt es TSW bei GamersGate für 20,24€ (-33%).
Wer also sicher ist, dass er vom Steam Refund eh kein Gebrauch machen will ...
EDIT: UPS, sorry das steht ja schon im Angebots-Diskussions-Thread
-
Mal eine frage am Rande.
Kann es sein, dass das Video nicht Live ist sondern ein Video in Dauerschleife. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den gleichen Satz schon mal vor einer Stunde gehört habe.
-
Hallo,
"Gähn" - ne finale Beta mit paar Wagen und einer Lok mehr. Haut mich nicht vom Hocker, da hätten Sie lieber noch ein Jahr weiter entwickeln sollen und für die Ami's, UK und DE ein Gesamt Paket bringen sollen.
Ich hätte den TSW gerne richtig in Action gesehen mit richtig KI um zuschauen, was so an Performance möglich ist - aber 0 - diese Vorstellung war für mich kein Kaufargument. Erstmal 30,- € gespart, daher 1 - 2 Jahre warten wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich bleibe auf jedenfall vorläufig beim TS - sofern es keine Dev Docs und entsprechende Editoren gibt ist der TSW für mich uninteressant.
-
-
Ich hätte den TSW gerne richtig in Action gesehen mit richtig KI um zuschauen, was so an Performance möglich ist
Das heulen uns schon morgen die ersten stolzen Besitzer ausreichend vor.
Da mache ich mir keine Sorgen. -
Ich kann mir mit dieser Grafik gar nichts vorstellen und bleibe beim TS
Wen du dir anguckst auf welöche einstellungen sie spielen ist es auch keinen Wunder . Antialising FXAA löl und erst die Auflösung...^^
Ich freu mich auf morgen
-
Nun was habt ihr denn nach dem Beta Test erwartet was da jetzt kommt? Bis der TSW wirklich für DE Nutzer brauchbar ist wird wohl noch länger dauern.
Aber muss man erst mal sehen was DTG da so geplant hat und ob die Rechnung dann auch aufgeht. Ich werde das Gefühl nicht los das vorbei ist mit...da nehme ich das Haus von der Strecke und die Gleise von da usw und baue mir was zusammen. Was ist wenn alles in sich abgeschlossen ist sprich einzelne Objekte so aus dem jeweiligen Strecken-Addon nicht mehr zugänglich sind?Schaun mehr mal was kommt
-
Das englische Handbuch kann man bereits bei Steam einsehen:
-
Was schönes gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ah ja Zugsimulation auf einem neuen Level! Grafisch laut Video eher so na ja. Ist das jetzt eigentlich die erweiterte kostenpflichtige Beta Version?
Da kommt mir doch so einiges bekannt vor das habe ich schon mal gesehen. -
cool danke, auf dem seiner GTX780 läuft das mit 40fps...
@Nickhawk Musst bedenken das er dazu noch aufnimmt - das schluckt auch nochmal ein paar FPS. Darfst gerne nochmal 10FPS draufrechnen.
-
Aufnahme bedeutet nicht automatisch FPS Verlust,
-
in der Beta hatte ich auf Ultra Settings mit meiner GTX970 auf 3440x1440 Auflösung nur 25 fps
huch? Ultra Settings? 3440x1440? und beklagt sich über "nur" 25 fps? Abgehoben. Realitätsverlust? Verwirrt? Größenwahn?
Na egal ... bin wieder weg. -
-
Naja du weist aber schon das es hier auch Leute gibt die auch noch andere Spiele spielen als nur Ts20../TSW oder Past dir das nicht in deine Realität ?!?
Mit meiner 4k/3840*2160 Einstellung hatte ich aber in der Beta gute 40 Fps/mal sehen was das Endprodukt so Hergibt
Gruß
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
-
Auch alles auf Ultra und eine 970?
Alles sehr aufschlussreich, gerade weil ihr beiden es bist heute nicht geschafft habt euren PC einzutragen
Gruss Schmiddi
-
Eigentlich schade das den ganzen Alt-TS-Nörglern keiner übergebraten wurde, naja ich hoffe DTG macht noch was aus der Techdemo.
-
huch? Ultra Settings? 3440x1440? und beklagt sich über "nur" 25 fps? Abgehoben. Realitätsverlust? Verwirrt? Größenwahn?Na egal ... bin wieder weg.
Zum Vergleich GTA5 läuft hier mit über 40fps alles auf Maximum, oder Battlefield 1 mit knapp 60fps... (i7 4790K @4,4Ghz, GTX970, 16GB, SSD usw. )
-
Ist hier auch schon 1000 mal diskutiert und beantwortet worden, warum diese Spiele besser laufen als ein Simulator.
Gruss Schmiddi
-