Beiträge von xelli

    Die wird dir auch keiner nehmen können, da wir alle keine Glaskugel haben. Die Automatisierung betrifft wahrscheinlich zuerst den Fernverkehr (LZB+AFB ist ja auch schon "fast" autonomes Fahren :lolx2: ). Ich glaub, man muss schon ein bisschen verrückt sein, um sich heute als Tf auszubilden lassen. Wenn aber vom Bahnvirus wirklich infiziert ist, ist es sicher immer noch ein Traumjob.

    Das Autonome fahren wird so schnell nicht kommen....... Vll. bei Geschlossenensystemen aber sonst das bekommen wir alle nicht mehr mit.......

    Hat auch jemand das Problem dass man bei manchen Aufgaben über Halt zeigende Signale fährt somit die Aufgabe beenet wird obwohl das Signal fahrt Zeigt? Gerade bei der U3 Aufgabe mit dem U3 TFZ

    Ich hab mal ne frage zum Talent und zwar: Was ist der beste realistische Sound den man hier Downloaden kann und Updates?^^ Ich hab irgendwie den Überblick verloren^^

    Das kommt daher also die dumps, weil dein Arbeitsspeicher voll läuft. Wenn er über 3,3Gb (bei mir zumindest) kommt verabschiedet sich TS mit dem Fehler. Bei mir hat es was geholfen Szenariequalität runter zu machen einen nach Links. Vll. hilft dir das. Und mach bei Atialising: FSXAA2+SMAA2 versuchs mal ;)

    TSW lädt gerade was runter auf Steam