Train Sim World - Diskussionsthread

  • Über dieses Produkt kann man momentan garnichts erstellen, nicht einmal eigene Szenarien, da es noch keinen Editor gibt...

  • Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir die dauernden Einblendungen der Bezeichnungen der Bedienelemente auf den Keks gehen. Jeder Knopf/Schalter/Hebel/wasauchimmer hat eine Bezeichnung die im Führerstand angebracht ist, da brauch ich keine zusätzliches Fähnchen das mir sagt, was das sein soll. Auch die Unsitte das Zentrum des Bildschirms auf das Teil ausrichten zu müssen, das man bedienen will ist mir zuwider. Für mich ist der Mauszeiger ein Ersatz für meinen Zeigefingers. Den TSW scheint man aber eher mit der Nasenspitze bedienen zu müssen.
    *blöd*

  • Leute wartet doch mal ab. Die Unreal-Engine hat genug Potential. Es muss nur vernünftig umgesetzt werden. Und die Jungs von DTG müssen da auch erst mal weiter lernen... Zudem wird die UE4-Engine ständig weiterentwickelt.


    Für alle die die nur Meckern und sich noch nie mit der Unreal-Engine auseinander gesetzt haben. Sie ist für jedermann frei verfügbar. Jeder kann da was entwickeln wenn er Zeit und Muße dafür hat. Ihr könnt euch ja die Zeit damit verkürzen. Baut mal einen Raum wo ihr in der EgoPerspektive herumlaufen - und Licht aus und einschalten könnt. (ironie) Ihr werdet sehen das das machbar ist und noch vieeeeeel mehr und es ist ganz schnell 18 Uhr. Viel Spaß...


    Aber bitte Fototexturen mit Tiefeneffekt verwenden. Alles Ausreizen was geht.

  • Hallo Matthias J.
    Es soll bei dieser Version einen Editor geben, die Frage ist, was beinhaltet dieser
    oder was kann damit Erstellt werden. Ich nehme auch mal an, das in dieser kurzen
    Zeit nicht alle Fehler am TSW behoben wurden, also wird auch wieder Kritik
    an dieser Stelle nicht ausbleiben. Ich hatte in der Beta Version viele Fehler
    gesehen, auch die, die von anderen geschrieben wurden, und das waren nicht
    wenig Fehler gewesen.


    MfG binoo

  • @binoo Es wird definitiv ein Editor kommen für TSW, aber nicht in der Version die heute Abend erscheinen wird. Das wollte ich damit konkret aussagen. In der heute kommenden Version ist bei 8 Szenarien und 36 Freeroams Ende.


    Anbei hab ich noch ein sehr gutes Video von Squirrel gefunden, welches sehr gut auf die Grafikmöglichkeiten und das Paket (z.b die Freeroams & Szenarien) was heute Abend kommt eingeht. Ist empfehlenswert mal reinzuschauen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön zu sehen, dass die DLC vorbereitung schon im TSW vorhanden ist. Also wirds wie vermutet später das Hauptprogramm. (siehe Min. 5:26 Filter by Route/Train)

  • Stand lange zur Diskussion ob die Routen nun alle als Einzelspiel kommen oder es wie gehabt DLC´s geben wird. Meine Vermutung lag vor ein paar Tagen schon bei letzterem.

  • Ich weiß nicht ob den einen oder anderen im letzten Video der Fluß/Bach aufgefallen ist. Warum steht das Wasser so komisch. Wie eingefroren. Sieht man gut bei Min 12:30. Oder wollte man hier FPS sparen ? *hust*

  • Unter dem Reiter Service. Das ist der 24Stunden Fahrplan.Sprich das Spiel Simuliert einen 24H Tag auf der Sand Patch Route



    Zitat DTG auf Steam: Erleben Sie einen vollen „Arbeitstag“ im brandneuen Fahrplan-Modus, der einen 24-stündigen, realistischen Fahrplan nachbildet. Kein Tag gleicht dabei dem anderen. Steigen Sie in eine Vielzahl an Zügen, während diese ihren Aufgaben nachgehen. Übernehmen Sie die Steuerung oder fahren Sie einfach mit, Sie haben die Wahl. Im Handbuch sind sogar Fahrpläne der einzelnen Züge verzeichnet ;)