[TTB]Baureihe 481

  • Also ich sehe die vergleichsweise oft und rein optisch gefallen mir die LED Lichter sogar besser als die Originale. Deshalb fände ich es schön wenn sie dabei wären. Naja, bis zum Release der S25 ist ja noch ordentlich Zeit. Vielleicht zieht ihr es ja bis dann in Erwägung. Würde mich freuen :)

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Könnt ja Loot-Boxen mit einbauen ... dann isses ne Überraschung ob mit LED oder nicht! :Ironie:


    Die LED würden schon gefallen, aber denke der Aufwand ist zu groß bzw. die Arbeiten die halt wie nen Rattenschwanz dran hängen!


    Wenn LED Lampen haben willst kannst ja auch drauf warten, dass es mal ne Ringbahn gibt ... wo dann die neue BR 483/484


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ab 1.Jan.2021 fährt dargestellt werden kann! :D .... Vielleicht ja ein Projekt für die Zukunft "TSW" ... Genug Zeit bis das Ding auch wirklich auf schienen anzutreffen ist sollte ja sein bis dahin hat es sicherlich DTG auch geschissen bekommen Drittanbieter an Board zu haben!


  • @crisjenn

    Wäre denn ein KI-Stadtbahner gewünscht - auch wenn er höchstens mal als Weihnachtssonderzug auftauchen würde?! Versprechen will ich nichts, aber wenn ihr daran Interesse habt, würde ich zumindest mal ausloten, welcher Aufwand mir blüht, das alte MSTS-Modell RW-gerecht aufzuarbeiten.

    Es wird also ausgelotet und wenn, allenfalls als KI, basierend wohl auf dem MSTS/ProTrain Modell.


    Als Fahrbares, TS-Modell in absehbarer Zeit wohl nicht.

  • Ich lasse mich einfach Überraschen, aber muss das als KI Verkehr sein ?
    Wenn es als Weihnachtszug sein sollte, dann würde ich ihn gerne auch auf der Strecke: Berlin - Wittenberg auf der S25 selber Fahren können *Träum*

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Eure Wünsche wurden erhört - der Weihnachtszug wird als i-Tüpfelchen das Addon bereichern. Über die verschiedenen Varianten des Modells reden wir nach dem Fest - jetzt möchte ich euch erstmal frohe Festtage, maximale Gesundheit und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten wünschen!



    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Zwei neue Bilder, diesmal aus der Fahrgastansicht.


    https://www.facebook.com/media…32.149468698424616&type=1

  • Hi, ich hab das Projekt letztens durch Zufall auf der TTB YouTube Seite gesehen und finde es klasse, dass dieser Zug mal realistisch nachgebaut wird. Am beeindruckensten fand ich die Abfertigung mit Zp 10 und Zp 9. Weiter so :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video, jedoch wäre es interessanter gewesen, den ET zu hören statt den Straßenlärm.

  • hallöchen,
    wie wäre es mit einen add on " s bahn historik "
    wo die eckigen und halbrunden älteren baureihen ( fahrbar ) anbei sind ? das würde viele user ansprechen....
    die alten rumpelbahnen waren charme in berlin und werden von vielen vermisst. die gehören zu berlin - wie
    der hinnern auf die schüssel :)


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Meine Meinung ist auch, es gibt wenige Fahrbare TTB Fahrzeuge, gut sie machen Szenarios mit eigenen KI Verkehr. Aber für jedes Fahrzeug wäre eine Fahrbare Version auch toll.

  • Getreu dem Motto, wer früher stirbt ist länger tot. Na mal sehen aber das Seddin Dingensbumes lässt tatsächlich auf sich warten, gefühlte zwo Lenzen. *hilfe* Ich habe die alte S Bahn in Berlin sehr gemocht als ich Anfang der neunziger oft dort war, klar wünscht man sich die fahrbar.