Weiß jemand wann der TS2194 kommt?
Wenn ich Hellsehen könnte, würde ich zuerst Lotto spielen!
LOL
Gruß
Rene´
Weiß jemand wann der TS2194 kommt?
Wenn ich Hellsehen könnte, würde ich zuerst Lotto spielen!
LOL
Gruß
Rene´
Gerade ist die erste TS-UE4_-Beta öffentlich vorgestellt worden.
Schon beim ersten Bild rasteten die TS-Ultras vollkommen aus
Gruss Schmiddi
Im September kommt es zum Brexit Vollzug und das europäische Kernland wird von den Briten nicht mehr mit der TS Software beliefert.
Aus die Maus.
Hätte ich garnichts gegen. Die meisten Änderungen beschränkten sich doch eh auf ein aufgeblähtes Menü mit einem Speicherverbrauch von ca. 800 MB, das von Version zu Version immer eigentümlicher und teils immer fehlerhafter funktionierte.
Es wurde gerade bekannt geben das der TS2016 im September auf TS2017 kostenlos updatet wird. (im Video)
Wer allerdings die neue Strecke und die zwei neuen Loks des TS2017 haben will, der muss sich den TS2017 für 32 britische Pfund kaufen (inklusive Tax).
Hallo,
"Herr Doktor ich kann in die Zukunft sehen! - Wann hat dass angefangen? - Nächsten Donnerstag!!"
ich glaube da wird nichts großartiges kommen, wenn dann höchstens auch als TS 2017 gelabelt und mit ausgesuchten Fahrzeugen und neuen Streckenangebot im Bundle. Aber laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, mit weiteren Verbesserungen (Keine Verschlimmbesserungen) und evtl. zusätzlichen Rollmaterial, mit der BR155 waren sie ja schon auf richtigen Kurs, ich möchte hoffen dass es so bleibt.
kann man das Projekt bitte rausmachen? Ist irreführend. Spekulatius stimmt hier schon, aber es ist kein Projekt wie Bier, Grünkohl und Käsebrot, falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid.
Brauche auch kein TS17 wenn es kein UE4-Update wird, wonach es aktuell ja nicht so dringend aussieht...
Ein UE4 Update wird es so oder so nicht geben.
Brauche auch kein TS17 wenn es kein UE4-Update wird,
es wird keinen TS17 geben, genauso wie es auch keinen TS16 gibt
ich fasse mal zusammen:
- der TS 2017 wird in der zweiten Septemberhälfte 2016 erscheinen
- wenn es Train Simulator 2017 heißt, hat es nichts mit UE4 zu tun
- wenn es auf UE4 basiert, heißt es nicht Train Simulator 2017
- es gibt kein UE4 Update des (DTG) TS
- falls dieses Jahr ein Train Simulator von DTG auf UE4 Basis erscheint, wird es trotzdem einen TS 2017 geben (der nichts mit UE4 zu tun hat)
- fall erst nächstes Jahr ein Train Simulator von DTG auf UE4 Basis erscheint, wird es trotzdem im September 2017 einen TS 2018 geben (der nichts mit UE4 zu tun hat)
Übrigens, die berühmte "Glaskugel" besteht an einigen Stellen aus Klarglas ...
It is interesting to note that whenever we talk about TS17 or Tsue the discussion heats up!
Was ich eigentlich vorhin sagen wollte: Ich benötige keinen neuen/aktualisierten Train Simulator, egal mit zweistelliger oder vierstelliger Jahreszahl oder sonstiger Benennung wenn es bei der technischen Struktur bleibt. Ich hätte gern 64 bit - der Rest ist nachgelagert.
@snatch909 ja, mir ist das klar
ich ergänze mal meine Zusammenfassung:
- eine 64bit Version ist bei DTG in Arbeit (Stichwort UE4-Engine)
- diese 64bit Version ist eine neue, zusätzliche TS-Version, mit neuen Addons
- es ist nicht möglich, Freeware-Addons für den "alten" TS mit dem "Next Generation" 64bit TS zu nutzen.
Danke dir für die Zusammenfassung.
Payware geht im UE4 Ts also? Soso.
wer sagt das?
(bitte mal googlen: "Implikation", "Äquivalenz")
aber zur Ergänzung:
- es ist anzunehmen, dass DTG einige eigene Addons für den "alten" TS auf den "neuen" TS portieren wird.
Für was steht UE?
Unreal Engine = UE
wer sagt das?
Du selbst, du sprichst nur von Freeware die nicht mehr funktioniert und scheinst ja ein Insider zu sein, du musst es also wissen.
treffend bemerkt. Ich sprach von Freeware, aber nicht von Payware. Deshalb meine Frage "wer sagt das" zu deiner Bemerkung über Payware.