Train Simulator 2017 [Projekt Spekulatius]

  • Nun ist es soweit! Der erste offizielle Trailer des neuen TS2017 mit Unreal Engine 4!!! Man schaue auf die super realistischen Grafiken und diese Physik-Engine -> Die Tierweilt -> Einfach der Wahnsinn!!!!!


  • Auf die Nachfrage bei Facebook ob sie demnächst mal Neuigkeiten zum Next Gen bringen kam die Antwort "Stay Tuned".


    Ich würde mal davon ausgehen, dass wir auf der Gamescom mehr vom TS und der UE4 Version zu hören und zu sehen bekommen.

  • Naja, um beim üblichen Stil des Forums zu bleiben: ich fand ja die Tieranimation am Anfang ein bisschen eckig und die Schafe haben auch zu laut geblökt. Und die schwarze Lok hatte kein Fenster am Cab, also wenn ich richtig suche, finde ich da noch ganz viel Kritikpunkte. Was mir allerdings gefallen hat, war die Animation der Kinderhand, fast ruckelfrei und sehr flexibel, das wäre ein guter Ansatz für die Entwicklung ganzer Figuren als Ersatz für die hinlänglich bekannten Bahnsteigzombies *haumichweg*


    Duck und weg...

  • Guten Abend zusammen!


    Kann es sein, dass das hier der einzig verbliebene Thread zum Train Simulator 2017 ist? *denk*


    Nach dem ganzen Wahnsinn mit der TS World-Ankündigung und der Pioneers Edition etc. scheint sich hier keiner mehr für den "normalen" TS 2017 zu interessieren, der ja nun ebenfalls offiziell angekündigt ist. :whistling:
    Die anderen Spekulatius-Threads (Was kommt am 1. September, Unreal Engine im TS) wurden ja mit Verweis auf das neue TSW-Unterforum dicht gemacht.


    Jedenfalls finde ich das Angebot mit den vier Strecken beim TS 2017 mal wieder interessant - was haltet ihr davon?
    Nur etwas erstaunt bin ich, dass diesmal keinerlei neue "Features" (ob sinnvoll oder nicht) angekündigt wurden.
    Der Vorteil dabei ist, dass sich auch keine neuen Bugs einschleichen können - bislang gab es beim jährlichen Upgrade ja zunächst fast immer irgendwelche Unzulänglichkeiten.


    Man könnte das Thema jetzt auch ohne Spekulatius weiterführen und den Thread entsprechend umbenennen. *hi*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

  • Der TS2017 ist halt im Grunde zum einen ein Streckenbundle und als Pioneers Edition die Möglichkeit, an die TSW-Beta zu gelangen. Daher gibt es vermutlich nicht so viel zum TS2017 zu besprechen.


    Interessant finde ich die enthaltenen Strecken als Bundle auf jeden Fall, drei davon habe ich noch nicht - separat hätte ich sie wohl auch nicht gekauft.

  • Ich muss erstmal schauen was das kosten soll. Habe ja schon 2 der benötigten Strecken, fehlen also noch 3 - Mal schauen was bei DTG dann 75% Rabatt sind (obwohl ich die 3 fehlenden Routen gar nicht benötige - Franz. u. Britishen Routen)... - Möchte die Beta des TSW aber gerne antesten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Um die 39,90 Euro soll die Pioneer Edition kosten.
    Die 75 Prozent sind da schon mit eingeflossen.
    5 x 29,90 Euro Routen=149,50 Euro
    1 Prozent 1,4950 Euro
    1,4950 Euro x 75 =112,25 Euro.
    149,50 Euro - 112,25 Euro = 37. 25 aufgerundet ...verkaufstechnisch rund 39,90 Euro..


    Ich habe nichts von dem..da lohnt es sich am meisten...oder besser bis Februar warten wenn die Vollversion erscheint. Lohnt sich nochmehr...2 Monate sind doch lächerlich.. *teetrink*