[DTG] Train Simulator Deutsche Version

  • Nabend,


    als ich heute in den TS ging, habe ich folgendes gesehen:


    TS Deutsche Version


    Es wird wohl eine Reihne Us- UK und DE Version kommen.
    Bei der DE Version soll folgendes enthalten sein:


    - DTG München-Augsburg mit ICE 3
    - DTG Köln-Koblenz mit der BR 155 DB
    -München-Rosenheim mit der BR 423


    Zudem soll noch folgendes drin sein:


    -DTG BR 155 Press Pack (ist ein Reward)


    Ich bin mal gespannt, was dies wird.


    LG Fabian Nds

  • Eine Deutsche Academy mit dem deutschen Signalsystem und PZB/LZB? Von DTG? *haumichweg* Könnte lustig werden.


    Die Reine Deutsche Version mit nur den deutschen Strecken/Fahrzeugen finde ich längst überfällig, ich habe schon ziemlich am Anfang alle GB und US Strecken/Fahrzeueg runter geworfen,
    der ist so schon groß genug.


    Ob dann die Szenarien mit der BR155 auch fahrbar sind, oder habe ich da immer noch auf dem Abschnitt von Bonn für 10KM nur 4 Minuten bei V-Max 125? *denk*


    Und das Menü *schock* ,(Profil) steht da dann immer noch "Fehlgeschlagende Szenarien" anstelle von gespielten Szenarien?

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • DTG scheint ja jetzt verkaufstechnisch voll in die Offensive zu gehen. Ich lese jeden Tag beim TS-Start neue Begriffe: Gestern TS 2016 classics und TS 2016 Pro, heute u.a. German 1st class Edition. Ich habe das Gefühl, die wollen jetzt mit dem "alten Zeug" noch einmal richtig Schotter machen, ehe im Herbst mit dem TS 2017 doch etwas Neues und nicht kompatibles kommt. Alles unter dem Motto: Kauft schnell noch zum Sonderpreis - aber ab Herbst kauft bitte alles wieder neu, wenn ihr auf dem neuesten Stand sein wollt. Es kann aber auch sein, dass ich völlig auf dem Holzweg bin - man wird abwarten müssen.


    Gruß Bernd

  • Ganau, abwarten *teetrink* , verhindern können wir es eh nicht, und ob das neue dann auch besser ist?

  • Ich habe das Gefühl, die wollen jetzt mit dem "alten Zeug" noch einmal richtig Schotter machen, ehe im Herbst mit dem TS 2017 doch etwas Neues und nicht kompatibles kommt.

    Vieleicht geben sie ja auch das Eisenbahngeschäft auf und machen nur noch Flug und Angelsoftware.
    Dann könnt ihr alles selber bauen und Niemand braucht mehr Altes Zeug kaufen. ^^

  • Das ist was für Leute die noch keinen TS haben, wer den von Anfang an besitzt braucht das nicht so wie ich.
    Hab den TS seit 2014 bräuchte davon nur die BR 155 das andere hab ich schon. wäre nur interessant wenn bekannte Fehler ausgebügelt werden, woran hier wie ich wohl die wenigsten glauben.

  • Wenn du dich für die Rewards angemeldet hast,bekommst du die PRESS 155 so.


    LG Fabian Nds

  • okay,...
    Mach ich nacher.


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • Seit gestern versuche ich dieses Bundle zu erwerben, wegen der München - Rosenheim und der blauen BR155. Aber Steam ist der Meinung ich hätte das schon alles in Besitz und biete daher nur die Option "Als Geschenk". Habe erstmal ein Ticket eröffnet, mal sehen ob was als Lösung angeboten wird.

    Kann gut sein, das Konzept vom TS passt immer noch nicht so recht in die Shop-Umgebung von Steam. Du kannst es aber einfach als Geschenk kaufen, dabei auswählen das du es in dein Steam-Inventar legen willst. Nach dem Kauf kannst du es dann aus dem Inventar für deinen eigenen Account einlösen, dabei kommt die Warnung wahrscheinlich wieder, aber alle Inhalte aus dem Paket, die du noch nicht hast werden dann hinzugefügt, während der Rest verfällt.


    Ich würde damit aber trotzdem noch bis zum Summer-Sale warten, der Gerüchten zufolge vom 23.6. bis 4.7. stattfinden wird.