-
-
-
Top! Erkenne ich sofort.
-
Tolle Bilder! Die Bilder und Blogeinträge steigern die Vorfreude jedes mal aufs neue...
-
Das wird glaube ich meine Lieblingsstrecke im TS. Vorallendingen weil 2009 dargestellt. Bassum und Syke sehen super aus. Freue mich auf Kirchwehye und Bremen!
-
-
Ich dachte am 30. kommt immer was vom Baufortschritt
-
Es gibt noch den 31.05
-
@julian frank Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke...
Und ich dachte, es gäbe was neues, menno.
-
@julian frank Wieso sollte am 30. Bilder oder nen Bericht kommen ? Wo steht das Geschrieben, das immer am 30. ein Bericht zum Baufortschritt kommt?
Bahnjan wird sich bestimmt schon Melden. Nur Geduld. -
Solange irgendwelche Neuigkeiten nicht nur zum 30. Februar oder zum 32. Oktember kommen, ist doch alles gut
-
-
Abwarten und Tee trinken.
-
Ich dachte am 30. kommt immer was vom Baufortschritt
Die "News" inklusive Testfahrten auf der Strecke gab es auch auf den Simtagen in Koblenz letztes Wochenende... war halt etwas vorgezogen auf den 24. und 25.
-
Oh ok danke konnte ja nicht dort sein
-
Heute ist Tag der großen News, wie man las. Da kann ich nur einen bescheidenen Beitrag leisten. Die Bilder gibts auch im Blog, aber wer nicht lesen will, kann auch hier einfach gucken.
-
Ich weiß ich widerhole mich, aber was soll man anderes sagen als "einfach geil".
-
-
Danke, dass ihr euch von vornherein Gedanken wegen der Performance/dem Speicherverbrauch macht. So ein Desaster wie bei Freiburg - Basel möchte niemand ein zweites Mal erleben. Ich hoffe ja immer noch, dass genannte Strecke irgendwann wirklich brauchbar wird.
-
Wurde für die Optik ein nachträglicher Filter benutzt oder sieht das im Spiel wirklich so atmosphärisch aus? Besonders Bild 3 ist ja der Hammer!
-
Bild 3 ist ja der Hammer!
Das ist schon so und nicht bearbeitet. Allerdings sieht mein Kunstauge das die Hecke bzw. die Büsche links (in der Ferne) ein auffälliges Tiling haben.
-
Ich bin einfach sprachlos, was ihr auf die Beine stellt...
Eine so toll wiedererkennbare und wunderschöne Strecke
Was ich am besten finde ist, dass man Rücksicht auf die Performance nimmt. (Stichwort: Freiburg-Basel)
Ich kann den Releasetag jetzt schon kaum erwarten
-
Sehr schöne Bilder, mir würde die Strecke auch als Dieselstrecke gefallen.
-