Schon in Lemförde? Das geht ja fix voran. Sieht wirklich super aus!
-
-
-
Wow, das sieht richtig geil aus *-*
Man kann schon das Licht am ende des Tunnels sehen
-
Am einzigen Tunnel der Strecke dürfte Bahnjan lange vorbei sein
Schöne Bilder!
-
Ich hoffe, die Fußgängerbrücke in Diepholz hat mindestens genauso viele eingeschlagene Fenster wie in Realität
Insbesondere beim letzten Bild hab ich erst beim Vergrößern gesehen, dass es sich nicht um ein Foto handelt - ich denke, das sagt alles aus. -
-
Herrliche Bilder, und die Oberleitung macht die Strecke perfekt.
Fußgängerbrücke in Diepholz hat mindestens genauso viele eingeschlagene Fenster wie in Realität
Na, hoffentlich nicht, die steht ja leider nicht mehr
-
-
@MichelRausch
Zu 99,99999% NICHT -
Zu 100% wird sie Payware, wüsste auch nicht, woher man jetzt solch eine Frage überhaupt nimmt
.
-
Neee, was? Da sollen wir auch noch für bezahlen? Der Jan macht das doch gern. Jeder arbeitet gern für umme. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
-
-
woher man jetzt solch eine Frage überhaupt nimmt
Kindliche/Jugendliche Unwissenheit.
@MichelRausch
Fang mal an zu sparen, du siehst ja bei virtualTracks die durschnittlichen preise, die auch gerechtfertigt sind.Wirst du später alles ohne Geld/bezahlung machen?
-
Tolle >Bilder macht Lust auf Mehr.
-
Ich denke aber mal, dass die Strecke dann nicht nur auf dem Online-Shop von Jan erscheint, sondern früher oder später auch auf Steam!
-
Viel später sogar.
Grundsätzlich erst bei virtualTracks und Aerosoft.
Marcel
-
Wieso sollte die Strecke auf Steam erscheinen? Die haben doch jetzt ihren tollen TSW... der TS ist tod, wie uns viele hier neuerdings prädigen.
-
-
Solange die Sau noch Kohle ausspuckt wird auch drauf rumgetrampelt.
-
DTG kauft doch von andere Entwickler, also kann man noch eine Weile neues ausbringen für TS.
gruss maerklin
-
das sieht schon so super aus mit der Strecke, hoffe das ich bis zum strecken releas meinen neuen PC fertig bekomme um auch auf der Strecke fahren zu können.
Und dann schön mit der V36 und VT03 auf der Rollbahn von Lengerich aus fahren.
Ich freue mich da schon riesig auf der Strecke
-
Bist der erste Mensch auf dem Mond Jan, der sich traut, realistische dt. Bahnsteige zu bauen, mit Verschmutzung und Schäden, Klasse!
-
@hansdampff, das bedeutet dann, ich muss jeden Bahnsteig als 3D-Objekt bauen. Wenn ich mir meine Varainten anschaue, insbesondere die in einer Kurve liegenden Bahnsteige, verzichte ich persönlich auf diese Art der Darstellung, auch wenn es toll aussieht. Das Loft hat dann eben andere Vorteile.
Aber es ist schon toll, was Jan zaubert. Man sieht auch deutlich die Entwicklung in der Qualität. Der TS hat eben doch seine Möglichkeiten bei entsprechender Erfahrung und konsequenter Umsetzung - weiter so @bahnjanGruß Bernd
-