Winterzeit ist icezeit.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
So endlich hab ich rausgefunden wie man dieses hässliche 3D Wetter von DTG im Quickdrive / generell deaktiviert (in den Einstellungen "dynamische Wolken" aus) ... Diese nackten kahlen Berge in der ferne sahen einfach zum aus. Anbei Hagen V3 mit blauen Bergen
-
-
So ein paar Minuten getüftelt und die BR143 farblich der BR 112.1 angepasst und schon passt sie besser zum Rest der verkehrsroten vR Expert-Line Flotte und den RW/0381 bzw. 3DZUG Wagen. Nur etwas dreckiger könnte sie noch sein.
-
-
sieht gut aus! Verschmutzen kannst du doch aber auch selber? Bisschen Dreck mit einem Pinsel auftragen machen ja viele
-
So, auch von mir noch ein paar Fotos von meinem MRB Szenario. Es ist ein zweiteiler, da es doch ein sehr umfangreiches Szenario ist und ich keine Lust habe, mir von der Hälfte der Community anhören zu müssen, das sie einen Dump File bekommen.
Wer Interesse hat, den ersten Teil des Szenarios zu testen, der möge sich bitte bei mir melden . Wenn ich es schaffe, kommt das Szenario noch vor dem 25.7., wenn nicht danach. -
-
-
-
-
Ich persönlich finde die 101 gar nicht so toll. Das liegt auch eher weniger an der Umsetzung im TS (wobei mir der manuelle Aufrüstvorgang doch etwas fehlt), ich mag die 101 einfach überhaupt nicht. Moderner Schrott halt. Ich habe nur die Hoffnung, dass die Features aus der 101 auch in der Bügelfalte Verwendung finden werden.
RB 91, wie sie sein soll, nämlich verkehrsrot.
-
Hallo @Erdnussbauer, ja, sieht wirklich klasse aus......
-
So endlich hab ich rausgefunden wie man dieses hässliche 3D Wetter von DTG im Quickdrive / generell deaktiviert (in den Einstellungen "dynamische Wolken" aus) ... Diese nackten kahlen Berge in der ferne sahen einfach zum aus. Anbei Hagen V3 mit blauen Bergen
Ist das so? Bei mir gibt es auch in allen Szenarien die "nackten Berge". Kann man das damit ausmerzen? Das wäre genial. Gibt es auch andere Auswirkungen auf den TS?
-
auf der Fahrt nach Köln
-
101-102 mit IC auf der Reise nach Köln.
-
-
Wer hat seinen Teller wieder nicht leer gegessen? Was fürn Shitwetter...
-
-
Im 101er Sandwich als letzter IC von Mannheim nach Karlsruhe
-
Kürzlich noch mal den TS 2016 in der Steam Edition gekauft, daher bin ich nun endlich auch mit der 155 ausgerüstet. Gefällt mir sehr gut im ersten Eindruck.
-
Early WIP
-